Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Beladung

Erstellt von dakarfahrer87, 19.10.2009, 17:07 Uhr · 23 Antworten · 2.255 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Wurtzel Beitrag anzeigen
    Moin!

    apropo Beladung....
    http://www.adventure-enduro.de/ladung/

    MfG
    Wurtzel

    Alter die Fotos sind Weltklasse!!!!!


  2. Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Also ich find ~80kg Gepäck schon nicht wenig, das muss ja untergebracht werden - je Koffer 5-10kg, und im Tankrucksack 5-10kg - sind bei mir max. 40kg, nebst dem Koffergewicht von ~10kg - und dann?

    Selbst mit nur je 6kg in den Koffern hinten wird das Fahrwerk schon schwammiger, finde ich...

    Oder fährst du Touren mit Gepäck und Sozius/a?


    Hallo!!!
    Ja ich fahre auch touren bzw in urlaub mit Sozius/a+Gepäck!!!
    Heißt nicht das ich mit 80KG Gepäck herumfahre!!!
    90kg Fahrer+82kg Beifahrer+ca 25 kg Gepäck=192kg Gesamtgewicht!!!

    mfg flo

  3. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von dakarfahrer87 Beitrag anzeigen
    Hallo!!!
    Ja ich fahre auch touren bzw in urlaub mit Sozius/a+Gepäck!!!
    Heißt nicht das ich mit 80KG Gepäck herumfahre!!!
    90kg Fahrer+82kg Beifahrer+ca 25 kg Gepäck=192kg Gesamtgewicht!!!

    mfg flo
    ....deine Sozia wird dich für den Eintrag killen....

  4. LGW Gast

    Standard

    #14
    Er hat sich verschrieben, er meinte natürlich 22kg. Aber dafür hat er das Wasser vergessen, was sie mitnehmen.

    Mit Sozia ist's natürlich was anderes, aber das jemand tatsächlich auf der "kleinen" mit Sozia Touren fährt, überrascht mich ehrlich ein bisschen

    Wäre da nicht vielleicht eine Inzahlunggabe zugunsten einer gebrauchten 1150er ne Option? Da ist deutlich mehr Zuladung möglich auch in der "Standard"-Variante, es sitzt sich lange noch bequemer, und naja... also...

  5. Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #15
    Is mir klar das man bei 1150er GS mehr laden kann in der Standart Variante!
    Hab mir aber die Dakar hart erarbeitet und erspart so das ich sie derzeit nicht hergeben möchte!!! Bin aufjedenfall voll zufrieden damit!!

  6. LGW Gast

    Standard

    #16
    Meine Dakar hab' ich mir auch hart erarbeitet, das ist ja nicht die Frage - aber wenn man Umbaukosten im knapp vierstelligen Bereich sieht, kann man doch für das Geld eigentlich auch gleich "upgraden"?

  7. Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #17
    Is klar das mann eigentlich auf ein anderes Motorrad upgraden kann mit dem Umbaubetrag!!!
    Aber ich liebe meine Dakar zu sehr, das ich ihr das jetzt nicht antun kann!!!

    mfg flo

  8. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von dakarfahrer87 Beitrag anzeigen
    Is klar das mann eigentlich auf ein anderes Motorrad upgraden kann mit dem Umbaubetrag!!!
    Aber ich liebe meine Dakar zu sehr, das ich ihr das jetzt nicht antun kann!!!

    mfg flo
    Ach....Liebe muss doch was Schönes sein....

  9. Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #19
    Ja Liebe ist was schönes!!!
    Vorallem wenn mann sich dieses Video ansieht!!!
    Gefahren mit einer BMW DAKAR!!!

    http://www.kuduexpeditions.com/expeditions2.htm

    Klick auf View the Kudu showreel

    mfg

  10. Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    *l0l* und gestern fragt mich ein Bekannter, ob man mit der Dakar auch "Fernreisen" machen kann...

    Aber da flattert dann auch mehr als das Vorderrad

    Mann/Frau kann auch mit einer F 650 GS Dakar die Welt bereisen!!
    http://www.2aufreisen.de/pages/de/home.php

    flo


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lenkerflattern bei voller Beladung
    Von libertine im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 20:06
  2. Anhänger Beladung
    Von MarTwin im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 18:31
  3. Reifenluftdruck ständig anpassen je nach Beladung?
    Von pilles-Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 20:30
  4. Beladung und Vmax mit Variokoffern
    Von Stevie69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 16:29
  5. Beladung Sturzbügel-Zusatztaschen?
    Von Berte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 23:05