Ergebnis 1 bis 5 von 5

Benzin im Luftfiltergehäuse??

Erstellt von da_konsi, 29.03.2011, 18:43 Uhr · 4 Antworten · 1.170 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard Benzin im Luftfiltergehäuse??

    #1
    Hallo,

    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 2005er F 650 GS und hab bei meinen ersten kennenlernbasteleien auch schon ein für mich nicht lösbares Rätsel gefunden . Im Luftfilterkasen ist Benzin der Luftfilter ist zu 1/3 vollgesogen und ich hoffe einer von euch weiss warum und vor allem was soll ich tun??

    Mit dank vorweg

    Da_Konsi

  2. Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    69

    Standard

    #2
    Ist es sicher Benzin? Für Öl gäb es eine einfache Erklärung.

    Gruß ToFu

  3. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #3
    Für den Luftfilterkasten zu entleeren findest du einen Schlauch auf den Unterseite mit einem Stopfen.Kannst auch den Luftfilter ausbauen, mit der Hand rein greifen und mit Papierküchentücher den Kasten säubern.Das da was ist, ist normal.

  4. Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #4
    danke Leute,

    hab schon beim freundlichen mal rückversichert. ich lass das mal über den schlauch ab.


    Gruß
    Da_konsi

  5. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #5
    Einfacher geht es meiner meinung nach wenn du den Luftfilter demontierst
    und mit Küchenkrepp per Hand schön säuberst. Habe es gerade selber hinter mir. Per Schlauch kannste auch gar nicht komplett leeren meines wissens.

    Viele Grüße


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Deckel für luftfiltergehäuse
    Von TigerGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:27
  2. Die Italiener und ihr Benzin
    Von TitoX im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 09:14
  3. E-10 Benzin.....
    Von Hubert im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 20:36
  4. Luftfiltergehäuse weg!!!
    Von Detlev im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 13:11
  5. Benzin
    Von charles im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 08:25