Betriebshandbuch

Diskutiere Betriebshandbuch im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe gestern meine F 650 GS 2003 abgeholt. Leider konnte der Vorbesitzer das Betriebshandbuch nicht mehr finden. Besteht irgendwie die...
zh169

zh169

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
22
Ort
Wetzikon/Schweiz
Modell
F 650 GS 2003
Hallo,
habe gestern meine F 650 GS 2003 abgeholt. Leider konnte der Vorbesitzer
das Betriebshandbuch nicht mehr finden. Besteht irgendwie die Möglichkeit
online an das Handbuch zu kommen ? Habe schon online eine Reparaturanleitung gesehen aber kein Betriebshandbuch.
Besten Dank,
Gary
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Ich habe beim :) eins bestellt. Ich habe meine 650er verkauft. Nach einigen Stunden der sucherei habe ich 50CHF investiert, dass der neue Besitzer ein Betriebshandbuch und das Serviceheft hat.

Gruss Mario
 
zh169

zh169

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
22
Ort
Wetzikon/Schweiz
Modell
F 650 GS 2003
Danke für die Antworten,
hab mir beim Händler eine original Betriebsanleitung bestellt.
Gruess,
Gary
 
Thema:

Betriebshandbuch

Betriebshandbuch - Ähnliche Themen

  • Betriebshandbuch R1150GS

    Betriebshandbuch R1150GS: Hallo, mein Name ist Stefan und ich bin in eurem Forum neu. ich fahre eine R1150GS Bj. 2003 und leider fehlt mir das Handbuch dazu. Kann mir...
  • Betriebshandbuch R1150GS - Ähnliche Themen

  • Betriebshandbuch R1150GS

    Betriebshandbuch R1150GS: Hallo, mein Name ist Stefan und ich bin in eurem Forum neu. ich fahre eine R1150GS Bj. 2003 und leider fehlt mir das Handbuch dazu. Kann mir...
  • Oben