Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Blinkerleuchte im Cockpit funktioniert nicht immer

Erstellt von beast0815, 11.03.2011, 21:14 Uhr · 12 Antworten · 1.910 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    56

    Standard Blinkerleuchte im Cockpit funktioniert nicht immer

    #1
    Hallo,

    ich habe jetzt seit kurzer Zeit meine F 650 GS, mir ist aufgefallen, dass meine Blinkleuchte im Cockpit nicht immer mitblinkt wenn ich den Blinker anschalte. Mal blinkt sie mit, mal nicht.
    Habe jetzt schon etwas hier im Forum rumgestöbert, meint ihr das fällt auch unter die Kategorie Kabelbruch?
    Ich werde wohl nicht drum rum kommen sie nochmal zum Händler zu bringen .

    Grüße Caro

  2. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #2
    Vielleicht hat die LED ja nur einen Wackler. Man könnte jetzt das Cockpit auseinanderfriemeln, nachschauen und wieder zusammenfriemeln.
    Dann weisstes...oder auch nicht
    Kabelbruch glaub' ich nicht.
    Jürgen

  3. Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    #3
    Ja über das Auseinanderfriemeln habe ich auch schon nachgedacht. Nur habe ich 1 Jahr Garantie, ich weiß nicht ob die nicht erlischt wenn ich daran rumfriemel. Nicht, dass ich das nicht schon ein bisschen gemacht habe .

  4. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #4
    Wer braucht schon Garantie
    Nein, im Ernst. Ich erkenne nur unzureichend Dein Avater... ist 'ne ältere GS?
    Keine Werksgarantie? Sondern nur vom letzten Verkäufer (womoglich Gebrauchthändler?)

    Dann würd' ich selber schrauben!

    Learning by doing.
    Jürgen

  5. Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    #5
    Hi,

    ja ist ne ältere GS is BJ 2000. Hab die Gebraucht bei nem BMW Händler gekauft.

  6. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #6
    Hallo Caro!

    Also wenn auf der GS noch Händlergarantie drauf ist ... auf zum Händler und friemeln lassen!

    Dafür gibts ja die Gebrauchtfahrzeuggarantie!

    Das gilt für alle von Händlern gebraucht gekauften Sachen!

    Auch für 45 Jahre alte Schlepper! (Hab da so meine Erfahrungen gemacht ... der Händler weiß mittlerweile was Sachmangelhaftung bedeutet!)

    Mit Boxergruß

    Roland

  7. Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    #7
    Hm wie schön... Hab gerade den Thread entdeckt in dem es darum geht, dass der Kabelbaum der F 650 GS nicht so doll verlegt ist und scheuert. Daraufhin habe ich mal meinen Händler gefragt ob dieser Fehler bei meiner Maschine im Rahmen der Rückrufaktion behoben wurde. Natürlich nicht.... Also können sie das Lämpchen dann auch gleich mitmachen. Dann lohnt sich auch die Fahrt zum Händler .

    Grüße Caro

  8. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #8
    Also mir ist zwar bekannt, dass der Kabelbaum am Lenker tatsächlich nicht der Knaller ist und auch ich hatte dort einen Kabelbruch, den ich selbst beheben konnte. Aber von ein Rückrufaktion ist mir nichts bekannt.
    Ich glaub' da nicht dran, kann mich aber irren...

    Kannst' netterweise mal diesen Thread einstellen, wo es um die besagte Rückrufaktion geht?

    Jürgen

  9. Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    #9
    Hi,

    hier der Thread von unserem Forum:

    Kabelbrand

    in dem ist dieser Link hier http://www.f650.de/forum/index.php?p...+und+Federbein

    in dem steht das mit der Rückrufaktion. Mein wusste bescheid darüber also denke ich, dass das so stimmt.

    Grüße
    Caro

  10. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #10
    Jau, schönen Dank. Nun weiss ich warum ich nix mitgekriegt hab'
    Ich hab' mich erst später angemeldet. Das war 1-2 Jahre zuvor aktuell.

    Trozdem...werd' auch mal schauen und ggf. für Abhilfe sorgen.

    Jürgen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bremslicht geht immer, keine Anzeige im Cockpit
    Von Karlson im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 08:13
  2. Beleuchtung im Cockpit fällt immer wieder aus
    Von Janne im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 17:11
  3. Startschwierigkeiten - nicht immer aber immer öfter
    Von FrankS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 17:20
  4. ABS funktioniert nicht richtig!
    Von Marius im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 17:50