Ergebnis 1 bis 8 von 8

BMW G650GS Sertao Supermoto & Enduro

Erstellt von Einspur, 14.03.2015, 16:29 Uhr · 7 Antworten · 1.088 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    94

    Standard BMW G650GS Sertao Supermoto & Enduro

    #1
    Nachdem 34 PS der KTM Military auf Dauer doch ein bissel wenig an Leistung waren, geht es wieder einen Schritt in Richtung mehr Leistung und zwangsweise leider auch mehr an Gewicht. Das Opfer der Begierde ist eine BMW G650GS Sertao, welche ich als Sumo umgebaut habe. Die Papiere sind natürlich berichtigt und nun kann ich wahlweise Straßen und Geländereifen fahren Einfach Räder umstecken und fertig!



    Für weitere Ausführungen und "Nachbauer" findet Ihr ein kleinen Abspann auf unserer HP unter Ausrüstung.

  2. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #2
    Hallo Kai, Reiner hier!

    Sieht super aus, wie fährt sichs denn so?
    Sind wahrscheinlich beides 17-Zöller, hast Du auch was am Fahrwerk verändert, sie müsste ja vorne deutlich runter gekommen sein.
    Ich komme demnächst mal bei Euch vorbei, ums mir live anzugucken, rufe kurz vorher an.

    Liebe Grüße, Reiner

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Schaut schick aus - viel Spaß mit dem Eintopf!

  4. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    #4
    Danke Euch Zwei.

    @Reiner: Es sind vo + hi 17 Zöller verbaut und der Langzeittest kommt dieses Jahr. Die ersten kurzen Tests zeigen ein besseres Handling in Kurven. Bei sehr langsamer Fahrt (so Schritttempo) scheint sie kippliger zu sein. Das Wetter war noch nicht so berauschend und den direkten Vergleich werde ich sicherlich beim nächsten Wechsel auf 21" haben.
    Ich glaube wir müssten mal wieder demnächst einen Stammi machen...

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    TÜV-Eintrag ok, aber was machst du mit dem ABS? ich glaub mal nicht, dass der Rechner diese Umfangänderung mitmacht.

  6. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #6
    Ach Quatsch, rumsitzen und frühstücken kann man im Winter.
    Lass uns zum Fahren treffen, es wird Zeit!
    Heute sieht das Wetter auch wieder sehr bescheiden aus, mal sehn obs heute nachmittag noch für ne Runde reicht.
    Gruß, Reiner.

  7. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    TÜV-Eintrag ok, aber was machst du mit dem ABS? ich glaub mal nicht, dass der Rechner diese Umfangänderung mitmacht.
    Dafür gibt es einen anderen ABS Ring, welcher an den 17 Zollnaben montiert ist. Der ABS Ring von den 21" bleibt auch dort. Somit passt es auch und meine, wenn auch kurzen Fahrten, bestätigen dies.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    wenns so ist, gut.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 23:46
  2. ERLEDIGT BMW G650GS Sertao: Vario Koffer oder Zega Pro 2
    Von 650Sertao im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 14:43
  3. Biete Sonstiges Zwei reisebereite BMW G650GS Sertao in Peru, Bolivien, Argentinien oder Chile abzugeb
    Von ueonroad im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 18:00
  4. Touratech Sitzbank hoch BMW F650GS & Dakar G650GS & Sertao
    Von Frankk F im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 21:34
  5. Sportsitzbank BMW F650GS / F650GS Dakar / G650GS / G650GS Sertao STANDARD
    Von AWO-Gespann-Fahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 15:03