Bitte, gerne.
Die Einbaulage der Dose ist aber vorsichtig gesagt sch....!
Hatte die Dose an meiner G650GS als Extra mitbestellt. Als sie dann kam hab ich auch erstmal gesucht, genau wie Du. Nach ein paar Versuchen habe ich entschieden, das die Dose in der Praxis unbrauchbar ist. Durch die Neigung nach unten und die Vibrationen des Motors während der Fahrt, vibriert sich der Stecker langsam raus. Das merkst Du natürlich während der Fahrt nicht, so dass mein angeschlossenes Navi alle paar Kilometer ausgeht. Völlig unbrauchbar.
Hab mir mittlerweile eine zweite Dose hoch zum Lenker gelegt, da kommt der Stecker von oben rein, da kann nichts rausrutschen. Wenn Du die Dose benutzen willst, solltest Du den Stecker mit einem Gummiband oder einem Kabelbinder fixieren, sonst hast Du keinen Spaß.
Ich benutze die Dose nur noch zum Laden der Batterie, das funktioniert einwandfrei. Während der Fahrt ist die Dose eine Fehlkonstruktion.
Achso, hab ich noch vergessen:
Die Dose hat Dauerstrom, auch wenn das Moped aus ist. Das bedeutet, wenn Du vergisst das angeschlossene Gerät auszuschalten, oder den Stecker nicht ziehst, wird Strom verbraucht und nach ein paar Stunden ist Deine Batterie leer, sehr unangenehm. In der Praxis ist ein Anschluß an die Zündung viel sinnvoller, denn dann ist bei Ziehen des Schlüssels der Strom weg und es kann nix passieren. Also immer vorsichtshalber Stecker ziehen, was meinem obigen Tipp mit dem Kabelbinder natürlich widerspricht.