Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dakarsitzbank für 650

Erstellt von Lisbeth, 04.01.2009, 11:56 Uhr · 2 Antworten · 985 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard Dakarsitzbank für 650

    #1
    Hallo, ich bräuchte mal Hilfe.

    Ich biete in der entsprechenden Rubrik meine Dakarsitzbank an, die ich auf der 650 gefahren habe, weil mir dir Standardbank zu niedrig war. Jetzt möchte die einer haben, weiß aber nicht, ob die auf seine 650 passt. Ich hab die Dakarbank für meine 650er Baujahr 2000 gekauft und er fährt eine aus 2002.

    Ich meine, die müsste passen, weiß es einer von euch sicher?
    Vielen Dank

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    #2
    Hi,
    die Sitzbank der F650GS wurde nie verändert - passt also auf alle Baujahre, egal ob Dakar oder Standard.

    Gruss Nico

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    #3
    vielen dank!