Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Der neue Dakar-Nachfolger

Erstellt von Stopsi, 03.10.2011, 18:03 Uhr · 45 Antworten · 7.061 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    302

    Standard Der neue Dakar-Nachfolger

    #1

  2. Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    302

    Standard

    #2
    Und hier auf deutsch:
    http://www.pressebox.de/pressemeldun...0/boxid/452445

    Gruß Stopsi

  3. LGW Gast

    Standard

    #3
    Verdammt, und ich dachte, hier kann ich eventuell schneller sein als du

    Ich feier' gerade schon ne große Party und frag' mich wo ich im Frühjahr die Kohle her nehmen soll. Muss die gute Dakar noch ein bisschen halten, aber immerhin weiss ich jetzt was ich kaufen kann wenn der Motor dann irgendwann, in 40tkm oder so, den Geist aufgibt

    (aktueller Stand ist so 86tkm...)

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    hahaha, geil BMW recycelt seine eigenen Modelle. Geniale Strategie.....pruuuust
    alles bis 2006 schon mal dagewesen und mit den gleichen technischen Details wie damals und dem gleichen Gewicht. Mahlzeit

  5. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hahaha, geil BMW recycelt seine eigenen Modelle. Geniale Strategie.....pruuuust
    alles bis 2006 schon mal dagewesen und mit den gleichen technischen Details wie damals und dem gleichen Gewicht. Mahlzeit
    Da muß ich Dir recht geben. So 30 Kg weniger und sechs oder sogar sieben Gänge, dann würden die Leute noch mal sich die Köpfe danach umdrehen.

  6. LGW Gast

    Standard

    #6
    Klar ist das nur die alte Dakar, aber die war doch auch gut

    Kleiner, leichter, anders - gibts bei anderen. Ich hab die komplette BMW-Modellpalette durch (ausser der 12er GS und der RR) und da hat mir nix besser gefallen als der Einzylinder.

    So what?

    Das es ein "großer Wurf" wäre, behauptet glaube ich keiner. Nicht mal BMW, so richtig.

  7. Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    4

    Reden absaufen

    #7
    Fahr noch bis meine Dakar absäuft und kauf dann gern die neue.
    besser gehts sowiso nicht, also von miraus gerne weiterbauen lol




  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von taschi71 Beitrag anzeigen
    besser gehts sowieso nicht, also von mir aus gerne weiterbauen lol
    QED

    schickes Video, aber halt doch mal den Kopf grade, ich hab von ansehen fast nen steifen Nacken

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #9
    und man sieht es genau....."Die Welt is rund"

  10. Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    #10
    jo, strassenlage war noch auf europa geeicht....zum pol hin flachts halt ein bischen ab


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schuberth J1 Nachfolger
    Von Waschbert im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 13:36
  2. 276 C/278 C Nachfolger gesucht
    Von basicbiker im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 13:58
  3. Nachfolger?? HP
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 10:23
  4. Nachfolger für HP2 & SE
    Von Rebhuhn im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:04
  5. Eine neue Dakar im Landkreis Hannover
    Von Preuki im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 10:16