Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Diebstahlschutz

Erstellt von squadune, 07.12.2011, 17:24 Uhr · 29 Antworten · 5.402 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    36

    Standard Diebstahlschutz

    #1
    Hallo!

    Möchte bei meiner neuen G 650 Gs einen wirksamen Diebstahlschutz einbauen. Was wäre da zu empfehlen?

    Gruß Hubert

  2. Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #2
    Hallo

    Ein wirksamer Schutz wäre ein kleiner handlicher Typ der in die Koffer passt und mit ner Flinte um das Bike läuft.

    Aber Achtung: Ein gutes Schloss allein reicht manchmal auch nicht!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 3.jpg  

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von squadune Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Möchte bei meiner neuen G 650 Gs einen wirksamen Diebstahlschutz einbauen. Was wäre da zu empfehlen?

    Gruß Hubert
    Eine gute versicherung.

  4. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #4
    vorne (bremsscheibe) habe ich ein abus , edelstahl mit alarm , der schlaegt an wenn der neigungswinkel veraendert wird , lag bei 139 teuros
    hinten ein fettes abus ketten teil mit fettem schloss , dazu den abus bodenanker ...
    denke , diebe sind auf den schnellen klau aus , je mehr du denen das erschwerst desto eher suchen sie sich ein anderen "opfer"
    staendig am selben platz lange abstellen sollte mann die gute auch nicht
    an einem offenen jeep hatte ich einen unterbrecher eingebaut , den habe ich beim verlassen rausgeschraubt und mitgenommen , sah wie ein zigarettenanzuender aus , weiss nicht ob es sowas fuer mopeds gibt
    momentan schiebe ich meine kleine immer auf einer alurampe in meinen hof , dort schlummert sie unter der abdeckhaube ...
    wuensche dir das sie dich jeden morgen begruesst ---

  5. Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    71

    Standard

    #5
    Zum einbauen ist sie zu groß aber ich empfehle Dir eine Garage.
    Nebenbei steht sie da noch wettergeschützt.

  6. Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    #6
    Hallo!

    Habe eigentlich für Reisen gedacht. Lebe am Lande und habe sowieso eine Garage.
    Ich habe jetzt eine fette ABUS Kette und ein Bremsscheibenschloss bestellt...
    dürfte wohl reichen. Vielleicht nehme ich noch einen GPs Tracker, kriegt man jetzt schon ab 100,--

  7. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.253

    Standard

    #7
    Hi,
    wie geht das mit dem GPS Tracker, wie verfolge ich das Teil?
    Gruß Jürgen

  8. Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    #8
    Habe so etwas im Auto und funktioniert perfekt. Jetzt für das Motorrad habe ich den TK 102-2 von itakka bestellt.
    Beschreibung unter http://www.itakka.com/

  9. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.253

    Standard

    #9
    Hllo,
    danke ich habe es gelesen, also wenn das Moped weg ist, und der Dieb findet das Gerät kann er auch noch umsonst mit der SIM Karte telefonieren. :-)
    Hatte ich mir etwas anders vorgestellt, so als Positionsgerät mit eigener IP-Adresse und Sender.
    Gruß Juergen

  10. Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    #10
    Beim Auto habe ich den Tracker unter dem Armaturenbrett eingebaut, findet keiner...GPS Empfang trotzdem kein Problem.
    Ausserdem sobald sich das Auto oder Motorrad bewegt bekommst Du eine SMS


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diebstahlschutz Navi
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 13:47
  2. Diebstahlschutz per GPS-Tracking
    Von superhorsti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 14:58
  3. diebstahlschutz aluboxen
    Von rostxx im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 00:34
  4. Wirksamer Diebstahlschutz für Italien ?
    Von jollypink im Forum Zubehör
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 17:23
  5. Diebstahlschutz für Q
    Von cobra im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 15:44