Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Diebstahlschutz

Erstellt von squadune, 07.12.2011, 17:24 Uhr · 29 Antworten · 5.412 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #11
    Da setzen die Diebe inzwischen schon kleine Störsender ein damit keine SMS abgesetzt werden kann. 100% Schutz gibts anscheinend nicht.

    Gruß
    Christian

  2. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hllo,
    danke ich habe es gelesen, also wenn das Moped weg ist, und der Dieb findet das Gerät kann er auch noch umsonst mit der SIM Karte telefonieren. :-)
    Hatte ich mir etwas anders vorgestellt, so als Positionsgerät mit eigener IP-Adresse und Sender.
    Gruß Juergen
    Ist doch ne PrePaid drin......

    Die Frage ist nur...einmal ne Haube aus Industriealufolie über den Hobel und Essig ists mit SMS....

  3. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von squadune Beitrag anzeigen
    Beim Auto habe ich den Tracker unter dem Armaturenbrett eingebaut, findet keiner...GPS Empfang trotzdem kein Problem.
    Ausserdem sobald sich das Auto oder Motorrad bewegt bekommst Du eine SMS
    Hallo,würde mich interessieren wie teuer das Teil ist und kannst du die Website angeben?

  4. Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    #14
    Im Auto habe ich BEKA T10
    war mit Einbau und Motorunterbrechung bei ca. 400,--
    Fürs Moped habe ich Itakka TK 102-2 bestellt, muss ich erst testen..
    ist aber relativ billig 99,--

    Gruß Hubert

  5. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von aeolus Beitrag anzeigen
    Hallo,würde mich interessieren wie teuer das Teil ist und kannst du die Website angeben?
    ibäh ... anstatt 99 euro 39 euro plus eine extra batterie dazu
    http://www.ebay.de/itm/320676584918?...84.m1423.l2649

  6. Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    #16
    China Kopie, entspricht nicht dem original laut Itaaka und diversen Foren

    Gruß Hubert

  7. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #17
    china hersteller, deine angabe kann ich so nicht bestaetigen

  8. Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    #18
    der GPS-Tracker aus der Bucht hat nur eine Standbyzeit von 80 h. Ich hätte keine Lust, alle drei Tage die Batterie aufzuladen.

  9. Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    #19
    ...probierts es einfach aus...
    Euro 39,-- sind nicht die Welt -

  10. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #20
    39 euronen sind wirklich nicht die welt
    das teil funzt tadellos
    je nachdem wo das teil eingesetzt werden soll , aber mir reichen 2 mal 80 stunden mit dem ersatz akku
    zusätzlich bremsscheiben schloss , langes kettenschloss , zuhause noch der boden anker , meistens jedoch nachts auf dem privat gelände abgestellt

    fakt für mich :
    viele verschiedene varianten erschweren dem dieb das leben , aber wer dein mopped haben will der kommt professionell daher und da hilft meist alles nichts ...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diebstahlschutz Navi
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 13:47
  2. Diebstahlschutz per GPS-Tracking
    Von superhorsti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 14:58
  3. diebstahlschutz aluboxen
    Von rostxx im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 00:34
  4. Wirksamer Diebstahlschutz für Italien ?
    Von jollypink im Forum Zubehör
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 17:23
  5. Diebstahlschutz für Q
    Von cobra im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 15:44