Distanzhülse außen F650GS Einzylinder

Diskutiere Distanzhülse außen F650GS Einzylinder im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer F650 GS Baujahr 2001, auf welcher ich versuche meinen Führerschein zu machen. Die Prüfung...
G

GISMO650

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
1
Ort
Moers
Modell
F650GS Baujahr 2001
Hallo,

ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer F650 GS Baujahr 2001, auf welcher ich versuche meinen Führerschein zu machen. Die Prüfung ist für Ende Juli angesetzt. Nun ist aber leider beim Transport der Maschine die Distanzhülse außen von der Vorderradachse zerbrochen. Diese bei BMW zu erhalten gestaltet sich derzeit als äußerst schwierig, da BMW aufgrund einer IT-Umstellung im Zentrallager München Lieferengpässe hat. In NRW ist das Teil nicht vorrätig. Nun sehe ich meine Prüfung schwinden, da meine Fahrschule keine kleine Maschine hat. Meine F650GS wurde tiefergelegt und abgepolstert. Ich sage scherzhaft Enduro-Chopper dazu.


Hat jemand eine Idee wie ich evtl. kurzfristig an diese Hülse kommen kann?


Viele Grüße vom Niederrhein

GiSmo650
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.591
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Eine passendes drehen lassen aus alu. Haellt auch besser.

Gruss, Ard
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Hallo GiSmo650 ,

ja , diese IT Umstellung im Zentrallager in Münsche ist gewaltig in die Hose gegangen :(

Gehe zum Händler deines Vertrauens , er soll im " Find a Part " oder der Teilebörse schauen , welcher Händler eine solche Buchse lagernd hat , und sich diese schicken lassen.
Kostet dich max. paar Euros Porto zusätzlich , aber deine Prüfung wäre gerettet.

cu Ingo
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
983
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Oder bei Startseite - F650-Forum anmelden, den gleichen Sachverhalt schildern, fragen nach einem eintägigen ausleihen dieser Hülse von jemanden der in deiner Nähe wohnt und darauf hoffen, dass das klappt :D

Gruß Jürgen
 
H

helmfit

Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
8
Hi
Wir haben August
Wie war das mit dem Teil,ist es noch rechtzeitig gekommen und lief die Prüfung ???
Helmfit
 
Thema:

Distanzhülse außen F650GS Einzylinder

Distanzhülse außen F650GS Einzylinder - Ähnliche Themen

  • Distanzhülse anfertigen

    Distanzhülse anfertigen: Hallo, natürlich gegen Kostenerstattung :daumen-hoch: ich benötige eine Hülse oder U-Scheibe mit den Maßen Außen : 28 mm Innen : 18 mm Stärke...
  • G 450 X, G 650 Wer kann eine Distanzhülse drehen oder kennt jemanden oder hat eine Idee?

    Wer kann eine Distanzhülse drehen oder kennt jemanden oder hat eine Idee?: Hallo, mein Projekt G 650 XC neigt sich langsam dem Ende zu aber die Aufgabenstellungen werden nicht weniger. Nachdem ich nun auch am Hinterrad...
  • Distanzhülsen Kofferträger

    Distanzhülsen Kofferträger: Hallo in die Runde. Habe mir Kofferträger für die Alukoffer besorgt und da fahlen mir leider die beiden Distanzhülsen welche unter das Heck...
  • Distanzhülsen am Voderrad, welche Seite?

    Distanzhülsen am Voderrad, welche Seite?: Moin moin, ich bin gerade am Reifenwechseln bei meiner G650Xmoto (ABS)... weiß jemand auf welche Seite die große und die kleine Distanzhülse...
  • R1200GS ADV K25 Kofferhalter Buchsen Distanzhülsen Maße

    R1200GS ADV K25 Kofferhalter Buchsen Distanzhülsen Maße: Hallo Fangemeinde, suche für die ALU - Kofferhalter der R1200GS Adventure bis 2012 , die Maße für die vier Distanzbuchsen ( Teilenummer...
  • R1200GS ADV K25 Kofferhalter Buchsen Distanzhülsen Maße - Ähnliche Themen

  • Distanzhülse anfertigen

    Distanzhülse anfertigen: Hallo, natürlich gegen Kostenerstattung :daumen-hoch: ich benötige eine Hülse oder U-Scheibe mit den Maßen Außen : 28 mm Innen : 18 mm Stärke...
  • G 450 X, G 650 Wer kann eine Distanzhülse drehen oder kennt jemanden oder hat eine Idee?

    Wer kann eine Distanzhülse drehen oder kennt jemanden oder hat eine Idee?: Hallo, mein Projekt G 650 XC neigt sich langsam dem Ende zu aber die Aufgabenstellungen werden nicht weniger. Nachdem ich nun auch am Hinterrad...
  • Distanzhülsen Kofferträger

    Distanzhülsen Kofferträger: Hallo in die Runde. Habe mir Kofferträger für die Alukoffer besorgt und da fahlen mir leider die beiden Distanzhülsen welche unter das Heck...
  • Distanzhülsen am Voderrad, welche Seite?

    Distanzhülsen am Voderrad, welche Seite?: Moin moin, ich bin gerade am Reifenwechseln bei meiner G650Xmoto (ABS)... weiß jemand auf welche Seite die große und die kleine Distanzhülse...
  • R1200GS ADV K25 Kofferhalter Buchsen Distanzhülsen Maße

    R1200GS ADV K25 Kofferhalter Buchsen Distanzhülsen Maße: Hallo Fangemeinde, suche für die ALU - Kofferhalter der R1200GS Adventure bis 2012 , die Maße für die vier Distanzbuchsen ( Teilenummer...
  • Oben