Ergebnis 1 bis 7 von 7

Drehzahlmesser hängt !

Erstellt von Detmolder, 12.04.2006, 11:21 Uhr · 6 Antworten · 2.571 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    3

    Standard Drehzahlmesser hängt !

    #1
    Hallo zusammen ! Bin neu hier im Forum,tzotzdem gleich mal eine Frage ! Bei meiner gerade erworbenen 650 GS Bj. 2003 hängt der Drehzahlmesser am Anschlag fest . Die Nadel schleppte sich bei jedem Gasgeben immer weiter nach hinten wo sie nun " festklebt" . Zündung aus und an bringt keine Abhilfe . Kennt jemand dieses Problem ? Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe !

  2. Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    3

    Standard Drehzahlmesser hängt !

    #2
    Hallo zusammen ! Bin neu hier im Forum,tzotzdem gleich mal eine Frage ! Bei meiner gerade erworbenen 650 GS Bj. 2003 hängt der Drehzahlmesser am Anschlag fest . Die Nadel schleppte sich bei jedem Gasgeben immer weiter nach hinten wo sie nun " festklebt" . Zündung aus und an bringt keine Abhilfe . Kennt jemand dieses Problem ? Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe !

  3. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2

    Standard Re: Drehzahlmesser hängt !

    #3
    Zitat Zitat von Detmolder
    Hallo zusammen ! Bin neu hier im Forum,tzotzdem gleich mal eine Frage ! Bei meiner gerade erworbenen 650 GS Bj. 2003 hängt der Drehzahlmesser am Anschlag fest . Die Nadel schleppte sich bei jedem Gasgeben immer weiter nach hinten wo sie nun " festklebt" . Zündung aus und an bringt keine Abhilfe . Kennt jemand dieses Problem ? Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe !

  4. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2

    Standard Re: Drehzahlmesser hängt !

    #4
    Hallo Detmolder,

    ich habe seit einer Woche das gleiche Problem mit meiner F650 GS, Baujahr 2003. Mal hängt die Nadel des Drehzahlmessers bei 1500, mal bei 4000, mal bei 2000 usw. fest. Wie hast Du das Problem gelöst. Ich werde mich mal an den BMW Händler wenden müssen. Die Karre war regelmäßig in der Inspektion, hat den Service mitgemacht und keine 5000 Kilometer gelaufen...Wie hast Du das Problem gelöst??

  5. Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    3

    Standard Drehzahlmesser

    #5
    Hallo !!!! Das Problem wird wohl nur mit einem neuen Drehzahlmesser in den Griff zu bekommen sein . Mein BMW-Händler hat bereits einen neuen bestellt und ich hoffe das ganze über Kulanz abwickeln zu können , da ich das Motorrad erst seit drei Wochen habe . Selbst Ausbauen , auf "Null" stellen und Spannungslos machen hat nichts geholfen . Er läuft immer bis zum Anschlag und da bleibt er . Danke füe deine Antwort , bis dahin mal ...
    Gruß Harald

  6. Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    #6
    Hi,
    meine, Bj. 04.2005 , wurde nach nur 3 Monaten die gesamte Anzeigeeinheit kompett ausgewächselt. Ich fing wieder mit Null Km an.
    Gruß.
    Roki

  7. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    2

    Frage Suche defektes Anzeigen-Kombi

    #7
    Hi, habe auch einen kaputten Drehzahlmesser in meiner 2003er 650. Zur Reparatur suche ich ein altes Kombi, bei dem entweder Tacho oder Drehzahlmesser noch funktionieren ( oder beides ).
    Hat jemand noch eins liegen und evtl. zu verkaufen ?
    Ciao cleomat


 

Ähnliche Themen

  1. Gas hängt...
    Von ChiemgauQtreiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 13:11
  2. Kilometerzähler hängt
    Von FriedelCastro im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 20:11
  3. Getriebe hängt
    Von choosyg im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 09:17
  4. ABS Relais hängt
    Von guinoti im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 17:57
  5. Kaltstarterschalter hängt
    Von wolle im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 18:36