Einzug am Wochenende

Diskutiere Einzug am Wochenende im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Am nächsten Wochenende zieht sie ein, meine F 650 GS 😊. Äußerst skeptisch bin ich am vergangenen WE zum anschauen mit einem Bekannten...
S

Schnatti

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2016
Beiträge
13
Ort
Rheinland
Modell
BMW F 650 GS
Am nächsten Wochenende zieht sie ein, meine F 650 GS 😊.

Äußerst skeptisch bin ich am vergangenen WE zum anschauen mit einem Bekannten hin.Führerschein ist bei mir ja noch in der Mache , aber eine Probefahrt musste auf jeden Fall gemacht werden. Baujahr 2001 und weniger als 14.000 km gelaufen .......optisch sah sie auf Bildern schon gut aus, aber wie dann die Wirklichkeit ist weiß ja keiner .

Wir also hin, geschaut, gerüttelt, geklopft, gefragt und probegefahren und alles war so wie es sein soll, sie stand einfach prima da. Reifen so gut wie neu, Kette usw. Neu, Flüssigkeiten gewechselt, Bremsen sehr gut....bei der Probefahrt , Kupplung, ABS , Motor, Lenkverhalten usw. alles ok

Deshalb darf sie nun bei mir einziehen und mit mir, wenns so weit ist auf Kilometer kommen. Hoffentlich ohne irgendwelche Überraschungen 😉.

Gibt es dann etwas, was ich unbedingt beachten sollte? Besonders im letzten Jahr ist sie halt nicht viel auf der Straße gewesen....


Grüße

Nicole
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Ciao Nicole. Gratulation zum Kauf und viel verkehrt kann man da net machen. Die Reifen sind wirklich so gut wie neu oder bezieht sich das aufs Profil? Denn Gummi altert und wenn die schon ein paar Jährchen aufm Buckel haben, ist ev trotz guter Profiltiefe ein Wechsel zu empfehlen. Ueberraschungen erlebt man auch mit einem neuen Moped, mach dir keinen Kopf und geniesse den "Zuzug" :) Viel Spass und stets ne gute Fahrt, Ron
 
S

Schnatti

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2016
Beiträge
13
Ort
Rheinland
Modell
BMW F 650 GS
Hallo Ron ,

die Reifen sind aus dem letzten Quartal 2015 und keine 1000km gefahren

Gruß

Nicole
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
S

Schnatti

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2016
Beiträge
13
Ort
Rheinland
Modell
BMW F 650 GS
Naja, das passt schon . ...ich ziehe ja nicht in die Garage ��
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
......nadann,.....:blumen::sunsmile: Glückwunsch, da kannst du wirklich nicht viel falsch machen,

gutes Motorrad!
 
Thema:

Einzug am Wochenende

Einzug am Wochenende - Ähnliche Themen

  • Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?

    Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?: Da der Absatz bei den E-Fahrzeugen ja stockt und allein damit die Klimaziele der EU im Verkehrssektor nicht annähernd erzielt werden können...
  • Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

    Navi aufm Handy nur fürs Wochenende: Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger...
  • Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende

    Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende: Hallo zusammen, würde gerne mit zwei Freunden über das Wochenende vom 15-17.9 mit dem Motorrad ein schönes Hotel ansteuern, indem man es sich...
  • Verlängertes Wochenende...Bayern 2023

    Verlängertes Wochenende...Bayern 2023: Hallo Zusammen, die Planung steht, die Touren im Navi gespeichert, die Hotels sind gebucht und sogar die Koffer sind schon gepackt. Eine 4-Tage...
  • Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!

    Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!: Boah ey, is ja bekannt, Feiertag-Brückentag-langes Wochende = viele unterwegs! Nee, nich viele - ALLE!!! Ich hab mal just for fun so Regionen wie...
  • Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!! - Ähnliche Themen

  • Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?

    Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?: Da der Absatz bei den E-Fahrzeugen ja stockt und allein damit die Klimaziele der EU im Verkehrssektor nicht annähernd erzielt werden können...
  • Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

    Navi aufm Handy nur fürs Wochenende: Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger...
  • Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende

    Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende: Hallo zusammen, würde gerne mit zwei Freunden über das Wochenende vom 15-17.9 mit dem Motorrad ein schönes Hotel ansteuern, indem man es sich...
  • Verlängertes Wochenende...Bayern 2023

    Verlängertes Wochenende...Bayern 2023: Hallo Zusammen, die Planung steht, die Touren im Navi gespeichert, die Hotels sind gebucht und sogar die Koffer sind schon gepackt. Eine 4-Tage...
  • Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!

    Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!: Boah ey, is ja bekannt, Feiertag-Brückentag-langes Wochende = viele unterwegs! Nee, nich viele - ALLE!!! Ich hab mal just for fun so Regionen wie...
  • Oben