Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Elektronikproblem

Erstellt von little jo, 18.04.2010, 21:10 Uhr · 11 Antworten · 1.970 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    #11
    Hi Little jo

    BJ ist 2007. Wenn die Versicherung der Unfallverursacherin den Schaden übernimmt würde ich das Bike reparieren lassen. Mit dem gecheckten Kabelbaum sollte die Elektronik halten. Den unruigen Leerlauf kann dein Mech ja gleich bei der Reparatur anschauen.

    Grüsse Dich
    Andy

  2. Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #12
    Servus Andy,
    Danke für deine prompte Antwort. Das mit der Versicherung wird wohl noch etwas dauern. Bis dahin habe ich ja Zeit zum überlegen und der Winter kommt ja auch bald.
    Wie bereits gesagt, ich träum ja schon seit einiger Zeit von etwas anderem, deshalb wäre jetzt (vorausgesetzt, die Versichung zahlt) ein guter Zeitpunkt , den Untersatz zu wechseln.

    Grüße
    little jo


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Elektronikproblem!?
    Von dbeckord im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 09:53