Ergebnis 1 bis 5 von 5

Erfahrung Quad-D Auspuff Wunderlich?

Erstellt von f650rider, 08.06.2006, 07:14 Uhr · 4 Antworten · 2.476 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    5

    Blinzeln Erfahrung Quad-D Auspuff Wunderlich?

    #1
    Hallo,
    ich suche nen ordentlichen Pott der auch noch zu bezahlen ist und an dem auserdem die Ori. BMW Variokoffer passen.
    Bin dabei auf den von Wunderlich empfohlenen Quad-D Auspuff gekommen.
    Frage: Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen damit?
    Oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen?

    Danke

  2. Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    #2
    Hallo, also ich habe leider keine Erfahrung mit dem Angebotenen Auspuff gemacht aber dafür mit der Fa. Wunderlich. Die macht Ihrem Namen alle Ehre. Ich habe am 02.05.2006 2 Teile für meine Dakar bestellt. Das erste teil eine Alu Ritzelabdeckung kam nach 4 Wochen. Das 2te Teil eine Abdeckung des Bremszylinders aus Carbon habe ich bis heute noch nicht erhalten!!!! Erst nach einer schriftlichen Nachfrage was denn mit der Bestellung los ist, wurde mir eine eher zweifehafte Antwort geschickt. Ob ich das Teil überhaupt noch bekomme weis ich bis heute nicht. Also ob ich da nochmal was Kaufe bezweifele ich. Soviel zumindest zu der Firma. Vielleicht gibt es ja noch mehr die ähnliche Erfahrungen mit der Firma gemacht haben.

    Gruß
    Hardy

  3. Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    25

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Hardy622
    ... Das erste teil eine Alu Ritzelabdeckung kam nach 4 Wochen.
    So ging es mir nach der Katalogorderung. Ich hatte gar nicht mehr an den Katalog gedacht, als der nach Wochen plötzlich doch im Kasten steckte.
    Hatte mich da schon gewundert, weil ich den Laden von vor einigen Jahren eigentlich als recht zuverlässig in Erinnerung hatte.

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #4
    also ich hatte mit der firma noch nie probleme und bin sehr
    zufrieden. die carbonabdeckung für meine dakar hat aber
    auch sehr lange gebraucht. sie hatten mir aber geschrieben
    das die mit dem teil lieferprobleme haben.

    naja, es gibt wohl überall gute und schlechte mitarbeiter.

  5. Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    #5
    also ich fahr an meiner nen hattech mit kat, kommt so um die 500 teuro, ohne kat 400
    koffer passen und er hat ne E-nummer und einen hoellensound
    verarbeitung is auch vom feinsten, nix genietet, alles komplett verschweisst
    nen leistungsverlust kann ich soweit nicht feststellen, ganz im gegenteil, im unteren drehzahlbereich hat man das ruckeln nich mehr und im oberen zieht sie etwas besser
    also ich bin mehr als zufrieden


 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Wunderlich Sturzbügel
    Von 1200erter-GSler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 15:35
  2. Erfahrung Wunderlich einteilige Sitzbank
    Von cappo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 11:15
  3. Wer hat Erfahrung mit Powercommander oder Performance Controller von Wunderlich?
    Von Michel611 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 16:36
  4. hat jemand erfahrung mit Hauptständer GOSTAND ( wunderlich )
    Von waldi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:55
  5. Quad-D
    Von mupfel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 09:36