Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Erfahrungen mit Touratech Windschildverstellung?

Erstellt von s62j69, 26.03.2012, 16:39 Uhr · 12 Antworten · 3.512 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    69

    Standard

    #11
    Verschiedene Einstellungen ausprobiert:

    • angedacht war, die Scheibe in der höchsten Stellung so steil wie möglich auszurichten. Höher geht, steiler jedoch nicht! Erster Eindruck beim Fahren ist nur eine geringfügige Verbesserung
    • zweiter Versuch: Scheibe ebenfalls in der höchsten Position, jedoch nach hinten geneigt. Das unangenehme Knattern ist gefühlt vielleicht halbiert, jedoch nicht ganz abzuschalten. So lässt es sich besser ertragen als mit der hohen Scheibe an den Original-Befestigungspunkten

    P.S. Habe an der Scheibe probeweise eine Navigon CarKit Kfz-Halterung mit Saugfuß für das iPhone 4 zum Navigieren befestigt - bisher noch ohne iPhone in der Halterung. Bis jetzt hält es über mehrere Tage und etliche km ohne Probleme.

  2. Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    #12
    Hallo,

    hat jemand mittlerweile mehr Erfahrungen gesammelt bzw. kann einen Wundschild empfehlen? Ich habe seit ein paar Tagen den C3-Helm und lärmtechnisch eine Katastrope.

    Bin 1m90 groß.

  3. Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    #13
    Hallo,

    Zitat Zitat von Frankk F Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat jemand mittlerweile mehr Erfahrungen gesammelt bzw. kann einen Wundschild empfehlen? Ich habe seit ein paar Tagen den C3-Helm und lärmtechnisch eine Katastrope.

    ...

    ich schließe mich der Frage nach der idealen Scheibe für die Kombi G650GS / Größe 186cm mal an. Leider kenne ich keine Möglichkeit die verschiedenen Varianten hier in München anzutesten.

    Gruß Heinz


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 19:02
  2. Erfahrungen Touratech Sportsitzbank !!!???
    Von Mike Cigalera im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 16:22
  3. Erfahrungen mit Touratech-Halter für ZUMO660
    Von Fredl im Forum Navigation
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 10:50
  4. Wer hat Erfahrungen mit dem Windschild-Spoiler von Touratech?
    Von Adventure-Biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 17:46
  5. Windschildverstellung von Wunderlich
    Von AdventureRudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 21:26