Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

F 650 GS Dark (nicht Dakar)

Erstellt von diabolo1984, 26.01.2008, 14:27 Uhr · 17 Antworten · 3.029 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    125

    Standard F 650 GS Dark (nicht Dakar)

    #1
    ja leute mir is grad etwas langweilig un hab meine schwarze gs nun mal in komplett schwarz gehüllt, alle silbernen teile ca. 60% schwarz gefärbt un wollt mal eure meinung dazu hören (inspiriert haben mich die harley davidson night modelle)
    also ich würd's so kaufen, is mal was andres

    ich bin gespannt wie ihrs findet

    LG AleX


    Orginal:


    Dark:

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Die Bilder haben ja Ladezeiten...............puhhhhh

  3. Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #3
    bei mir genau 5 sec, 16.000er leitung

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Nun hat ja nicht jeder auf dieser Welt eine 1600 Leitung.

  5. Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #5
    aufmachen, laden lassen, anschaun, meinung sagen *g*

  6. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #6
    unglaubliche Ladezeit


    Ich find sie sieht ziemlich heiss aus... vielleicht ein bisserl zu viel des guten denn es schaut fast nach militärtarnung aus... müsstest ein paar wenige Teile, zum Kontrast, silbern oder so ähnlich lassen!

  7. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    #7
    Hi diabolo 1984,

    sieht grauslig aus, durch die verschiedenen Schwarztöne.
    Ist meine ganz persönliche Meinung, aber Du wolltes sie ja wissen.

    Gruß aus Unterfranken

  8. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    #8
    Grundsätzlich eine geile Idee, aber es sieht tatsächlich etwas seltsam aus mit den verschiedenen dunklen Tönen. Was ich mir gerade überlege ist meine Dakar mit Folie in diesem HD-Mattschwarz machen zu lassen. Mal kucken wann ich dafür Muse habe.

  9. Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #9
    Na das ist aber eine... Foto Montage die Speichen haben wohl dabei kein Schwarz anbekommen.
    Sieht sonst aber nicht schlecht aus. Nur mit dem Auspuff würde es bestimmt Probleme geben.

  10. Nordkäppchen Gast

    Standard

    #10
    Hi
    Ist für mich auch bissel zu viel des Guten. An meiner sind der Motor, der Sturzbügel und das Bodenblech schwarz. Allerdings daran, die Standrohre schwarz zu lackieren, habe ich auch schon gedacht.

    Viele Grüße
    Corina
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00829.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 10:47
  2. Biete Sonstiges Handy Nokia N8 dark grey
    Von Pitb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 09:40
  3. Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6, 62-63, Dark Metallic Grey
    Von hossegor im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 10:38
  4. Reifen für die F650GS/R13 (nicht Dakar)
    Von tuxbrother im Forum Reifen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 22:44
  5. Verkaufe Schuberth R1 im Dark Ice Dekor
    Von roadrunner-KLV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 11:06