Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

F 650 GS Dark (nicht Dakar)

Erstellt von diabolo1984, 26.01.2008, 14:27 Uhr · 17 Antworten · 3.035 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard MadMax

    #11
    Mir nicht, ich finds klasse. Jetzt noch ne anständige MadMax-Kombi, nen schwarzen Helm und das passende Visier, schwarz natürlich...

  2. Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #12
    gut ich hab auch mit dem gedanken gespielt die umzulackiern, auf das schwarz ne schicht liquid silver (flip flop lack der je nach sonneneinstrahlung die farbe ändert) drauf un paar schichten klarlack drüber, sähe dann so aus:




  3. Nordkäppchen Gast

    Standard

    #13
    Hi
    Ja die MadMax-Ausstattung hab ich, sieht richtig brutal aus um euch noch brutaler die Kurven zu zu parken.

    Aber noch mal zum ganz schwarz,ist ja eh Geschmackssache, mir gefällts besser wenn so paar kleine andersfarbige Akzente da sind. Ich hatte ja auch Glück, dass mein Mopped schon serienmäßig nen schwarzen Motor hatte. Das war auch der Grund diese im April 2004 zu kaufen und nicht das schon erhältliche neue Modell mit silberfarbenem Motor.

    Diese Flip-Flop Farben hab ich auch schon gesehn, sehen richtig gut aus.
    Bei mir käme ne Lackierung mom zu teuer. Da ich nicht wirklich groß bin hab ich doch hin und wieder nen Umfaller, d.h. ich müsste die zu lackierenden verkratztenTeile gegen neue austauschen, was mir zu teuer ist.
    Da tuts zur Zeit auch "Bio-schwarz", der einzige Nachteil, es ist leider wasserlöslich. Dafür hat geht das "nachlackieren" ganz von selbst.


    Viele Grüße aus der Pfalz
    Corina

  4. Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #14
    ich muss zugeben der flip flop lack auf den bildern kommt aus spraydose..
    ich hab anfangs nie gedacht das spraydosenlack wirklich so nen effekt abgibt..
    die dose mit 400ml (bin ma aba net sicher) kostet um die 30€
    also wenn jem. damit gut umgehn kann kannst kleinere flächen problemlos mit dose lackiern

  5. Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    32

    Standard Mülltonne

    #15
    Die Restmülltonne vor meinem Haus hat den selben Farbton. Geschmack ist schon sehr individuell ........

  6. Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #16
    tjo, ebn geschmackssache, mir gefällts, dennoch werde ich meine maschine nicht schwarz färben, viell. doch eher mit flip flop oder effekt klarlack überziehen lassen..

  7. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    #17
    Die schwarze F800 kommt dem schon recht nah:
    http://www.luxist.de/luxist/wp-conte...07/11/p002.jpg

    Damit wenigstens etwas Autoscheinwerferlicht reflektiert wird, wurde Auspuff und Gabelrohr in Alu gehalten. Vielleicht kannst du das gelb auch noch einfärben? Den GS-Schriftzug jedoch als einziges noch gelb lassen.
    Ich find die F800 ganz gut gelungen.

    Grüße
    Markus

  8. Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #18
    mach ich doch gerne, ich muss mir nur n bild in besserer auflösung suchen, mach das später gerne


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 10:47
  2. Biete Sonstiges Handy Nokia N8 dark grey
    Von Pitb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 09:40
  3. Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6, 62-63, Dark Metallic Grey
    Von hossegor im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 10:38
  4. Reifen für die F650GS/R13 (nicht Dakar)
    Von tuxbrother im Forum Reifen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 22:44
  5. Verkaufe Schuberth R1 im Dark Ice Dekor
    Von roadrunner-KLV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 11:06