Ergebnis 1 bis 3 von 3

F 650 ST

Erstellt von lemmi+Q, 26.10.2010, 23:06 Uhr · 2 Antworten · 2.167 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard F 650 ST

    #1
    N'abend zusammen. Ich muss da mal stören, mit einer (mehreren) Frage(n).
    Ein Kumpel von mir hat eine F 650 St, Baujahr weiss ich grad nicht. Die Gute verliert Benzin. Ordentlich Benzin! Tank ist nicht voll, Moped auf dem Seitenständer, alles ok. Moped senkrecht un ddie Suppe läuft nur so aus einem Überlaufschlauch raus. Jetzt habe ich mal gesucht und halte Schwimmer + Halter, Schwimmernadel und halt Dichtung für die Schuldigen. Kann es sein, dass die Teile mal eben 140€ für beide Vergaser kosten?
    Liege ich überhaupt mit meiner Vermutung richtig? Wie bekomme ich die Schwimerkammern am besten los? Vergaser kompl. ausbauen oder geht das im eingebauten Zustand?
    Danke schon mal für eure Tips.
    Gruß
    Martin

  2. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.107

    Standard

    #2
    Hallo Martin.
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    F 650 St, Baujahr weiss ich grad nicht. Die Gute verliert Benzin.
    ...
    läuft nur so aus einem Überlaufschlauch raus.
    ...
    Kann es sein, dass die Teile mal eben 140€ für beide Vergaser kosten?
    Liege ich überhaupt mit meiner Vermutung richtig?
    Ich habe die Vergaserära schon länger hinter mir gelassen und kann daher nicht mit modellspezifischen eigenen Erfahrungen dienen. Dass ein Vergaserdefekt vorliegt, liegt aber auf der Hand. Von der Forenlektüre allerdings kann ich ich folgenden Thread - wenn's nicht stört, in einem Nachbarforum - empfehlen, wo auf einige der Fragen anhand eines ähnlichen Falls eingegangen wird: http://www.f650.de/forum/index.php?p...threadID=95110

    Eckart

  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #3
    Danke für den Tip.
    Ich werde mal sehen ob ich was über den Rep-Satz von Louis rausbekomme.

    Gruß
    Martin