Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

F650-Forum geschlossen

Erstellt von palmstrollo, 06.11.2009, 11:58 Uhr · 33 Antworten · 6.103 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Unglücklich F650-Forum geschlossen

    #1
    Gestern erhielt ich eine Mail von René, dem Forumsbetreiber. Er musste aus zeitlichen Gründen das Forum schließen. Schade.
    An dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank für die jahrelange, hervorragende Arbeit.
    Danke, René.

  2. Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    #2
    Ich finds auch sehr schade, zumal ich mich grad schön ins Forum eingelesen und die ersten Kontakte geschmiedet hab. Aber wie es aussieht scheinen sich ja einige aus dem F 650 Forum auch hier rumzutreiben .
    Vorstellung meinerseits hier folgt in Kürze .

    Gruß Max

  3. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #3
    schade drum *schnief*
    aber
    das Licht am Ende des Tunnels ist noch nicht ganz aus
    vielleicht belebt sich ja magels eigenem Spielplatz die F-Ecke hier etwas

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    ... hier etwas
    Das wäre schön! Sind alle herzlich willkommen!

  5. Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    #5
    Moin Moin zusammen,

    ich bin auch so einer der seit heute hier sein wird, nachdem das andere Forum geschlossen wurde.

    Kurzvorstellung: Spät/Wiedereinsteiger seit dem letzten Jahr. 41 Jahre jung/alt, Landkreis Stade, F650 GS (Möppi) Bj. 2007.

    Ich habe viele Informationen aus dem F650 Forum erhalten und hatte mich dort auch sehr wohl gefühlt. Gerade als Wiedereinsteiger hatte mir das Forum Mut gemacht mich für so ein Moped zu entscheiden.

    Ich denke das ich mich auch hier wohlfühlen werde und hoffe auf viele nette Mitstreiter.

    Schöne Grüße von der Elbe

    vom Norddeutschenjung

  6. LGW Gast

    Standard

    #6
    Ei sowas ärgerliches

    Hoffentlich bleibt es wenigstens als Bibliothek/Referenz erhalten... verstehen kann ich's, Foren dieser Dimension brauchen viel Zeit und etliche Freiwillige, das kann an die Substanz gehen...

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #7
    Hm, im Moment kann man dort anscheinend nicht einmal mehr lesen...
    Schade, da waren eine Menge Informationen zusammengetragen. Vielleicht können die Betreiber ja noch etwas retten.

  8. Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    1

    Unglücklich

    #8
    Schade. Speziell für die 650er Modelle war es ein erstklassiges Forum.

    Danke an Renê

    Gruß Sandro

  9. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #9
    Hallo,
    hat er das Forum einfach so zugemacht ?
    nicht vorher gefragt ob jemand das weiter betreiben möchte, ich denke mal es hätte sich doch bestimmt Jemand gefunden der damit weiter gemacht hätte oder ?
    Schade bei dem verschwinden eines Forums ist, das ja dort einiges an Informationen vorhanden ist die dann weg sind und das ist sehr sehr Schade.
    Es gibt aber ein Tool womit ein Forum größtenteils gesichert werden kann und dann offline gelesen werden kann.
    Schaut mal hier :
    http://www.httrack.com/

  10. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.102

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Er musste aus zeitlichen Gründen das Forum schließen. Schade.
    Die Mail habe ich als dort sehr aktiver Benutzer natürlich auch erhalten.
    Ich finde das nicht nur schade, sondern außerordentlich schade.

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt es wenigstens als Bibliothek/Referenz erhalten
    Die zeittlichen Gründe scheinen ja vor allem jetzt und deswegen zum Tragen zu kommen, weil es offenbar eine schwerwiegende Panne gegeben hat, wegen derer praktisch kein Zugriff mehr möglich ist. Die Suche bringt Fehlermeldungen und da die meisten Beitragsauswahlmöglichkeiten darauf beruhen, sind keine Beiträge mehr auswählbar. Von den wenigen Beiträgen, die trotzdem noch auswählbar sind, fehlt den meisten der Inhalt.
    Die Sache kommt insofern überraschend, als dass in nicht all zu ferner Vergangenheit noch Pflegemaßnahmen erfolgten und es zumindest keine öffentlichen Hilferufe gegeben hat.
    Ob da noch etwas zu retten ist ? Jetzt, wo das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, sieht es nicht danach aus.

    Hier im Forum bin ich ja auch schon eine Weile aktiv und wegen des namensgleichen Nicks unschwer wiederzuerkennen. In Bezug auf das Thema F650 fand ich dieses Forum sehr unübersichtlich, natürlich auch, weil die F650 hier nur Randerscheinung waren. Vielleicht ändert sich das ja jetzt.

    Eckart


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TT -Mitte- GESCHLOSSEN
    Von Germed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 11:52
  2. PIA Deggendorf geschlossen!!!
    Von mherbst im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 13:29
  3. Link zu F650-Forum
    Von Frank Dorsch im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 13:40