Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

F650-Forum geschlossen

Erstellt von palmstrollo, 06.11.2009, 11:58 Uhr · 33 Antworten · 6.108 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    #11
    Hallo,

    ich bin auch hier...die Mail vom René hat mich echt getroffen, da das Forum seit Jahren zu meinem Alltag gehörte...:-((
    Aber wie fiep schon meinte, vllt lebt es hier ja ein bisschen weiter...Mir fehlt es jetzt schon...

    Bilbo.

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    #12
    Auch wir waren ganz schön entsetzt, als die Mail kam. Schade ums Forum und die wirklich informativen Beiträge. Die Hoffnung, dass zumindest die Beiträge vielleicht wieder hergestellt werden können, habe ich noch nicht ganz aufgegeben. Wäre klasse, wenn man es zumindest noch zum Nachschlagen verwenden könnte.
    Haben dort immer schnell Hilfe bekommen, oder gefunden. So viel Info über unsere Motorräder, auf einer Seite, wird man wohl kaum irgendwo wieder finden.


    Vielen Dank an René und alle Mods, die ihm geholfen haben. Ihr hattet da was ganz Tolles aufgebaut!


    Schöne Grüße
    Heike (Frau vom Markenwechsler)

  3. Schwabe Gast

    Standard

    #13
    Hallo,

    um uns wieder zu finden gibt es hier eine Möglichkeit!

    Forum BMW F 650!

    Auf ein baldiges Wiedersehen!

    Edit: Ich hoffe, dass ich bei den Mods. nicht in Ungnade falle für die Verlinkung des Auffanglagers. Es ist eine Möglichkeit uns wieder zu finden!
    Ich hoffe auf euer Verständnis!

    Gruß

    Schwabe

  4. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #14
    Danke
    bin schon 'unterwegs'

    man liest sich
    fiep

  5. Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Eckart Beitrag anzeigen
    Die Sache kommt insofern überraschend, als dass in nicht all zu ferner Vergangenheit noch Pflegemaßnahmen erfolgten und es zumindest keine öffentlichen Hilferufe gegeben hat.
    Eckart
    Hallo Eckart, so sieht man sich wieder!! Darf ich an dieser Stelle auf meine Beiträge im Thread "Fehler in der neuen Version melden" hinweisen???? Vielleicht hatte ich das falsch verstanden, aber meine Kritik dort hatte ich schon als "Hilferuf" verstanden. Welchen anderen Sinn könnte man schon aus dem Thread-Titel herauslesen???
    Dass sich René nicht informiert fühlte, kann wohl kaum als Entschuldigung gelten, oder?

    Alles, was ich dort als Entgegnung meiner Kritik zu hören/lesen bekam dürfte Dir noch in lebhafter Erinnerung sein. Das ich als "Nestbeschmutzer", "Nörgler", "Besserwisser" oder schlimmer denunziert wurde (trotz ernsthaftem und ehrlichem) Interesse hat mir kaum gefallen.
    Die Krönung war wohl, dass ich mich für meine Kritik auch noch hätte entschuldigen sollen, was mich letztlich zu meinem Austritt aus meinem Lieblingsforum bewogen hat.

    In gewisser Weise (muss ich ehrlich gestehen) hat mich die Schließung des F 650 Forums in meiner damaligen Einschätzung bestätigt / bestärkt, was allerdings nichts daran ändert, daß ich die Entwicklung wirklich bedauere. Irgendwie ist es mit einer (unerwiderten/unverstandenen) Liebe: Man baut eine gewisse Distanz auf - und redet sich ein, den Gegenüber gar nicht mehr leiden zu können.......

    Gruß, Jochen (aka Slarti Bartfass)

  6. Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    #16
    Wirklich dumm dieses Aktion. Ich war gerade erst dabei und schon ist Schluß. Schade. Sowas hatte ich auch schon bei anderen Foren erlebt. Aber wenn es nicht mehr geht, dann muß man Verständnis haben.
    Danke an Renê


    Gruß
    Ralf

  7. Klaus_D Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Norddeutscherjung Beitrag anzeigen
    Landkreis Stade,
    Hallo Norddeutscher äähhmm Nordlicht?

    immer schade, wenn eine Motorradgemeinschaft schließt, aber es gibt ja einige Alternativen.

    Aus Buxtehude / Stade und umzu kommen auch einige aus unserem Stammtisch. Vielleicht sieht man sich ja mal.

  8. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #18
    Hallo Jochen ,
    Zitat Zitat von Bodenfuzzi Beitrag anzeigen
    Darf ich an dieser Stelle auf meine Beiträge im Thread "Fehler in der neuen Version melden" hinweisen???? Vielleicht hatte ich das falsch verstanden, aber meine Kritik dort hatte ich schon als "Hilferuf" verstanden.
    Ich weiß nicht, ob Du in der Position warst, nach Hilfe zu rufen.

    Dass sich René nicht informiert fühlte, kann wohl kaum als Entschuldigung gelten
    Ich sehe natürlich auch einen gewissen Widerspruch zwischen der Aufforderung, Fehler zu melden und der anschließenden Inaktivität. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, wenn ich mich in die Lage eines solchen Betreuers versetze, kann ich mir schon vorstellen, dass das ehrenamtliche Engagement in Können und Wollen zeitlichem Schwankungen und einem generellen Wandel unterliegt. Da es aber nur um Kleinigkeiten ging, sehe ich da nicht das große Problem.

    Alles, was ich dort als Entgegnung meiner Kritik zu hören/lesen bekam dürfte Dir noch in lebhafter Erinnerung sein.
    So präsent ist mir das nicht mehr und da man momentan nicht mehr lesen kann, kann ich das auch nicht nachsehen. Wenn Deine Kritik nicht so gut angekommen ist, kann es vielleicht deswegen sein, dass Du bei der Formulierung die im vorigen Absatz ausgeführten Aspekte nicht genügend gewürdigt hattest ?
    Ich will diese Diskussion aber hier nicht fortführen !

    In gewisser Weise ... hat mich die Schließung des F 650 Forums in meiner damaligen Einschätzung bestätigt / bestärkt
    Naja, wir werden in dieser Frage wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

    Inzwischen gibt es ja einen Hoffnungsschimmer, denn die Systemmeldung wurde neuerlich geändert und weist darauf hin, dass es von einer Datensicherung restauriert würde.

    Eckart

  9. LGW Gast

    Standard

    #19
    Ach ja, solche Kloppereien sind doch das beste an einer Gemeinschaft

    Schade ist es immer, wenn eine Plattform wegbricht. Um so wichtiger: man muss sich die Leute, die einem wichtig sind, frühzeitig als "realen" Kontakt sichern.

    Nicht dieses Internetgedöns. Nur Menschen, die man schon persönlich getroffen hat, kann man IMO ernsthaft als "Bekanntschaft" werden.

    Internet-"Gemeinschaften" dienen zur Kommunikation, aber nicht zur Bindung zwischen Personen. Ist nur ein Konzept, funktioniert für mich aber gut.

    Was nicht heisst, dass mir die "Forenleute" am Hintern vorbei gehen, im Gegenteil - man hilft sich, man plaudert, man tauscht Wissen und Erfahrungen aus - eben Informationen. Und es ist auch wirklich blöd, wenn das wegbricht. In Depressionen muss man deswegen aber nicht ausbrechen - man findet sich dann eben auf einer anderen Plattform wieder.

  10. Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    94

    Daumen hoch

    #20
    Ja, ja so liest man/frau sich wieder. Genau wie all die Anderen aus dem F650 Forum hab ich auch die Mail von Rene bekommen und bin zu Tode betrübt.
    Aber ich vermute das es sicherlich demnächst weitergeht und vielleicht ist ja auch schon Licht am Ende des Tunnels.
    Einen Herzlichen Dank erstmal an Rene und all die anderen Moderatoren/Helferlein vom F650 Forum (was Einige als selbstverständlich sehen).

    Immer wenn es mir zu Bunt im F650-Forum wurde, bin ich schon seit einiger Zeit auf das GS-Forum ausgewichen weil es hier in der 650 Fraktion etwas ruhiger zugeht und habe hier ein paar Freunde gefunden (Gruss an Soest).

    Auch ein Dank an das GS-Forum und an den Moderator der uns Herzlich Willkommen heißt, sodas wir hier Unterschlüpfen können.

    Also meine Lieben 650er, benehmt Euch hier im GS-Forum wie man es als Gast macht und ich hoffe falls das GS-Forum mal abstürtzt das die GROSSEN bei den KLEINEN Herzlich Willkommen sind.

    africanfun


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TT -Mitte- GESCHLOSSEN
    Von Germed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 11:52
  2. PIA Deggendorf geschlossen!!!
    Von mherbst im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 13:29
  3. Link zu F650-Forum
    Von Frank Dorsch im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 13:40