Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

F650-Forum geschlossen

Erstellt von palmstrollo, 06.11.2009, 11:58 Uhr · 33 Antworten · 6.105 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    102

    Reden

    #21
    Dem kann ich mich nur anschließen. Finde die Arbeit der Moderatoren vom 650 Forum toll und sage danke. Es wäre schön wenn es irgendwann mal wieder weiter geht.
    Natürlic bleibe ich auch hier im GS Forum wenn es mir gefällt. Habe schon ein paar bekannte Namen wieder entdeckt.

    Schöne Grüße an Alle die Neu und Alt hier sind.

    GSLydi

  2. Wolfgang66 Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Das wäre schön! Sind alle herzlich willkommen!

    Schön, das wir hier so freundlich aufgenomen werden! Auch ich werde jetzt häufiger hier unterwegs sein!

  3. xt5
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    48

    Standard

    #23
    Hi,
    auch ich finds schade, da ich dort immer gute Informationen bekommen habe, bzw perfekte Tipps um meine Kiste wieder hinzukriegen.
    Gruß aus Vera Cruz
    Holger

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Daumen hoch

    #24
    Zitat Zitat von Wolfgang66 Beitrag anzeigen
    Schön, das wir hier so freundlich aufgenomen werden! Auch ich werde jetzt häufiger hier unterwegs sein!

    Stimmt!
    die freundliche aufnahme hier ist schon der erwähnung wert.

    KLASSE !!

    meint ralf
    (auch wenn ich mich nahezu zeitgleich in beiden foren angemeldet hatte.
    einerseits als fahrer von einer f650gs,
    andererseits als hoffnungsloser träumer.
    ich will seit meinen jugendtagen ne R80 G/S
    oder lieber noch ne R80 GS.)

  5. gruberra Gast

    Standard R80 G/S Paris-Dakar !!!

    #25
    Hallo "Namensvetter",

    da haben wir einen anscheinend gleichen Ansatz.
    Eine R80 G/S Paris-Dakar war immer mein Traum!

    Schau mer mal ob sich hier mal was ergibt.

    Gruß Ralph

  6. Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    28

    Standard Noch ein Wechsler

    #26
    Halli Hallo an alle, so ließt man sich wieder.
    Da auch ich das Bayrische(Berliner) Kälbchen noch etwas bewegen möchte,kam ich an dieser Seite nicht vorbei.
    Schade mit dem 650-Forum. Das wahr so gut, übersichtlich, intensiv Besucht,hilfreich, usw, usw,.. Hoffentlich platzt das GS-Forum, mit den vielen "Neuen", nicht aus allen Nähten. Oder aus den Kälbchen werden Kühe? Laßt euch nicht von den Großen verleiten! Ankurbeln mit Infos, Tipps & Talk werden wir es allemal.

    Immer Saubaer Tom

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von rum3baer Beitrag anzeigen
    ...Ankurbeln mit Infos, Tipps & Talk werden wir es allemal.
    Sauber SaubaerTom! Nur zu!

  8. Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard Asyl ...

    #28
    Auch mich hat das mit dem Forum sehr überrascht. Kurz vorher hatte ich mich hier angemeldet, aber jetzt beantrage ich ASYL.

    1. Vielen Dank für die Aufnahme
    2. Lieb Grüsse an alle anderen, die ebenso als "Forenlose" durch das Internet irren.

    3. Vlt. kriegen wir trotzdem das 10 Jahres Treffen 2010 hin !?

    last but not least: Dank an René und alle F650 Mods und natürlich auch an die hiesigen Mods !

    LG Lars

  9. kleinerhase65 Gast

    Böse Forum F650GS zu

    #29
    Hi Max, fieb und die ganzen Leute,

    bin auch hier. Finde es auch schade, dass "unser" Forum dicht ist. Aber jetzt sind wir hier.
    Liebe Grüße
    Sabine

  10. Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    23

    Lächeln

    #30
    Hallo Sabine,
    schön auch dich hier wieder zu lesen .


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TT -Mitte- GESCHLOSSEN
    Von Germed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 11:52
  2. PIA Deggendorf geschlossen!!!
    Von mherbst im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 13:29
  3. Link zu F650-Forum
    Von Frank Dorsch im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 13:40