F650-Forum geschlossen

Diskutiere F650-Forum geschlossen im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dem kann ich mich nur anschließen. Finde die Arbeit der Moderatoren vom 650 Forum toll und sage danke. Es wäre schön wenn es irgendwann mal wieder...
GSLydi

GSLydi

Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
102
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS
Dem kann ich mich nur anschließen. Finde die Arbeit der Moderatoren vom 650 Forum toll und sage danke. Es wäre schön wenn es irgendwann mal wieder weiter geht.
Natürlic bleibe ich auch hier im GS Forum wenn es mir gefällt. Habe schon ein paar bekannte Namen wieder entdeckt. :):):):)

Schöne Grüße an Alle die Neu und Alt hier sind.

GSLydi:D:D:D
 
xt5

xt5

Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
63
Modell
F 650 GS Dakar 39l Tankumbau
Hi,
auch ich finds schade, da ich dort immer gute Informationen bekommen habe, bzw perfekte Tipps um meine Kiste wieder hinzukriegen.
Gruß aus Vera Cruz
Holger
 
G

Gast15171

Gast
Schön, das wir hier so freundlich aufgenomen werden! Auch ich werde jetzt häufiger hier unterwegs sein!

Stimmt!
die freundliche aufnahme hier ist schon der erwähnung wert.

KLASSE !!

meint ralf
(auch wenn ich mich nahezu zeitgleich in beiden foren angemeldet hatte.
einerseits als fahrer von einer f650gs,
andererseits als hoffnungsloser träumer.
ich will seit meinen jugendtagen ne R80 G/S
oder lieber noch ne R80 GS.)
 
G

gruberra

Gast
R80 G/S Paris-Dakar !!!

Hallo "Namensvetter",

da haben wir einen anscheinend gleichen Ansatz.
Eine R80 G/S Paris-Dakar war immer mein Traum!

Schau mer mal ob sich hier mal was ergibt.

Gruß Ralph
 
R

rum3baer

Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
28
Ort
in Zwigge
Modell
F 650 GS Bj. o2 pers. Umbau
Noch ein Wechsler

Halli Hallo an alle, so ließt man sich wieder.:)
Da auch ich das Bayrische(Berliner) Kälbchen noch etwas bewegen möchte,kam ich an dieser Seite nicht vorbei.
Schade mit dem 650-Forum. Das wahr so gut, übersichtlich, intensiv Besucht,hilfreich, usw, usw,.. Hoffentlich platzt das GS-Forum, mit den vielen "Neuen", nicht aus allen Nähten.:eek: Oder aus den Kälbchen werden Kühe?:confused: Laßt euch nicht von den Großen verleiten!:rolleyes: Ankurbeln mit Infos, Tipps & Talk werden wir es allemal.:D

Immer Saubaer Tom
 
L

LaLoo

Dabei seit
30.10.2009
Beiträge
1
Modell
F650GS
Asyl ...

Auch mich hat das mit dem Forum sehr überrascht. Kurz vorher hatte ich mich hier angemeldet, aber jetzt beantrage ich ASYL.

1. Vielen Dank für die Aufnahme
2. Lieb Grüsse an alle anderen, die ebenso als "Forenlose" durch das Internet irren.

3. Vlt. kriegen wir trotzdem das 10 Jahres Treffen 2010 hin !?

last but not least: Dank an René und alle F650 Mods und natürlich auch an die hiesigen Mods !

LG Lars
 
K

kleinerhase65

Gast
Forum F650GS zu

Hi Max, fieb und die ganzen Leute,

bin auch hier. Finde es auch schade, dass "unser" Forum dicht ist. Aber jetzt sind wir hier.:D
Liebe Grüße
Sabine
 
Plautzer

Plautzer

Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
17
Ort
Pinneberg
Modell
F 650 GS
Hallo Sabine,
schön auch dich hier wieder zu lesen :) .
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Na schau mal.... doch so viele aus dem 650er Forum hier???
Auch ich finds traurig, selbst wenn ich wg. Modellwechsel nicht mehr sooo viel dort gelesen und geschrieben hab. War ja doch mehr für die Mono-Version gedacht. Hab aber viele nette Leute dort kennengelernt, und das ist jetzt schade:(
Aber hier ist es meiner Meinung nach auch sehr o.k.!!! Und vor allem mit der 2-Zyl. hab ich hier doch motorradtechn. mehr meine Heimat gefunden....
Der Rest findet sich sicher auch noch!:o
Gruß petra (Kittecat)
 
Pechvogel

Pechvogel

Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
6
Ort
Berlin
Modell
F650 GS/Dakar
Neustart f650.de

Wer es noch nicht weiß... es SOLL lt. des alten Forumsbetreibers einen Neustart von f650.de geben. Vorgesehen ist der 01.12.209. Schaun mer mal... :)

Sonnige Grüße von der Spree
Carsten
 
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Wer es noch nicht weiß... es SOLL lt. des alten Forumsbetreibers einen Neustart von f650.de geben. Vorgesehen ist der 01.12.209. Schaun mer mal... :)

Sonnige Grüße von der Spree
Carsten
Yip.
Leider muss René aus Zeitgründen aber die "Leitung" aufgeben. Es werden sich andere, ebenso fähige Leute finden, denen er das Ganze übergibt.

@Pechvogel:
Was macht eigentlich deine rote Regenkombi? :D
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
F650.de wieder online

Servus Leut,

das altre Forum unter www.f650.de ist wieder online! :)

Freuet euch, denn es weihnachtet sehr. :D

Gruß
 
Thema:

F650-Forum geschlossen

F650-Forum geschlossen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG

    Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG: Von Great Bikers Gear / GBG Schaut bei Made4Bikers nach - die sind gleich Spezialanfertigung für die Vario-Koffer der F650GS, F700GS und...
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Rahmentaschen F650 GS

    Rahmentaschen F650 GS: Kann jemand noch Bezugsadressen beisteuern? Finde da nicht so viel Angebote...
  • Forum F700GS und F650/800GS

    Forum F700GS und F650/800GS: Hallo, wäre es nicht sinnvoll das 650er Twin vom 800erter zu trennen und mit dem neuen 700GS zu verinigen !!!
  • Link zu F650-Forum

    Link zu F650-Forum: wen's interessiert Forum mit vielen technischen und sonstigen Themen zu allen F650 Modellen, insbesondere auch GS/Dakar :D http://www.f650.de
  • Link zu F650-Forum - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG

    Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG: Von Great Bikers Gear / GBG Schaut bei Made4Bikers nach - die sind gleich Spezialanfertigung für die Vario-Koffer der F650GS, F700GS und...
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Rahmentaschen F650 GS

    Rahmentaschen F650 GS: Kann jemand noch Bezugsadressen beisteuern? Finde da nicht so viel Angebote...
  • Forum F700GS und F650/800GS

    Forum F700GS und F650/800GS: Hallo, wäre es nicht sinnvoll das 650er Twin vom 800erter zu trennen und mit dem neuen 700GS zu verinigen !!!
  • Link zu F650-Forum

    Link zu F650-Forum: wen's interessiert Forum mit vielen technischen und sonstigen Themen zu allen F650 Modellen, insbesondere auch GS/Dakar :D http://www.f650.de
  • Oben