Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

F650 GS Handprotektoren

Erstellt von wiesinger, 01.03.2010, 12:11 Uhr · 12 Antworten · 2.348 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard F650 GS Handprotektoren

    #1
    Frage: Ich habe letzte Woche original BMW-Handprojektoren bei
    meiner F650 GS Bj. 2006 montiert! Bei rechter Seite darf man den
    Torax nicht am Lenkergewicht ganz fest schrauben, da sich sonst der
    Gasgriff nicht mehr drehen lässt. Ist die Montage richtig? Schraubt sich
    der Torx mit der Zeit nicht heraus?

    Bitte um Rat - Danke

  2. Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    159

    Standard

    #2
    Hallo,
    ich habe sie auch montiert und die rechte Schraube fest angezogen. Kommt nicht ans Gummi vom Gasgriff! Wenn ich das recht in Erinnerung habe, kam da ein Distanzstück zwischen.

  3. Nordkäppchen Gast

    Standard

    #3
    Habe auch Handprotektoren und beide Schrauben sind fest.

    LG
    Corina

  4. Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    #4
    Danke für deine Information!
    Die Reihenfolge sieht so aus: Schraube-Distanzstück-Bügel-Lenkergewicht.
    Ist es möglich, dass beide Distanzstücke nicht gleich sind?
    Muß mal schauen, mir ist nichts aufgefallen.

  5. LGW Gast

    Standard

    #5
    Also das muss man auf jeden Fall fest anziehen können, bei meiner Dakar ist da auch alles knallefest und gasgeben geht trotzdem. Am besten noch mal losmachen und die Teile nachschauen, kann mir gut vorstellen dass die Distanzstücke verschieden ausgeführt sind. Oder muss das Distanzstück evtl. zwischen Gewicht und Bügel, damit er nicht schleift?

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    #6
    Hi,
    bei mir ging der Gasgriff auch nicht mehr alleine zurück, bzw. klemmte. Ich habe eine Unterlegscheibe im dicken Distanzstück innen hinein gelegt und somit die fehlenden mm Luft geschaffen. Klappt nun schon seit Jahren ohne Probleme.

    Gruß
    Stephan

  7. Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    #7
    Danke für die Antworten

    Das Problem habe ich gelöst! Als ich die Schelle des Protektors montierte, musste ich die zwei Schrauben des Spiegel bzw. der Elektronik lösen. Dabei ist mir der Teil nach rechts gerutscht. Jetzt habe ich diesen wieder
    ein paar mm nach links gesetzt und siehe da, das Gasgeben funktioniert wieder tadellos.
    Danke für Eure Mithilfe!

  8. Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    69

    Standard

    #8
    ÖÖÖÖÖÖhhhhhhm,
    ich will ja nicht Klugscheißen, aber was hat Dein Brustkorb mit Deinen Handprotektoren zu tun?????

    Du meintest sicherlich die TORX Schrauben,oder....




    Gruß ToFu

  9. Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    #9
    Da hast du Recht!

    Da hat sich wohl ein "a" eingeschlichen!

    Danke

  10. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ToFu Beitrag anzeigen
    ÖÖÖÖÖÖhhhhhhm,
    ich will ja nicht Klugscheißen, aber was hat Dein Brustkorb mit Deinen Handprotektoren zu tun?????

    Du meintest sicherlich die TORX Schrauben,oder....




    Gruß ToFu
    Sehr geil... da hab ich mal wieder richtig gelacht...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 GS (Zweizylinder) Windschild/Spoileraufsatz/Handprotektoren F650/800GS
    Von TamsO im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 22:30
  2. HPN Handprotektoren
    Von Flori im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 08:38
  3. Suche F650/F800 GS Handprotektoren!!!
    Von TamsO im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 16:34
  4. Handprotektoren
    Von Nick im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 15:34
  5. KTM F650 oder Husqvarna F650 ?
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 10:50