Ergebnis 1 bis 4 von 4

F650 GS (Military) - Reifenschläuche?

Erstellt von Jan F., 17.09.2010, 14:34 Uhr · 3 Antworten · 1.848 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    4

    Standard F650 GS (Military) - Reifenschläuche?

    #1
    Hallo,

    haben uns zu meiner Dakar noch eine F650 GS (Militär-Sonderversion) gekauft. Da die Reifen völlig runter sind, wollen wir neue Reifen draufziehen.

    Auf meiner Dakar habe ich gute Erfahrungen mit dem Bridgestone BW 501 und 502 gemacht, daher wird sie auch diese Reifen bekommen.
    (Bitte keine Hinweise zur Reifenwahl, da gibt es ja schon 1.000.000^N+Unendlich verschiedene Meinungen und Threads zu. )

    Für die Reifen bräuchten wir ja auch Schläuche und davon habe ich keine Ahnung. Die Wahlmöglichkeiten bei Mopedreifen.de sind: E19 oder D19.

    Kann uns da jemand helfen?

    Danke,
    Jan

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Jan F. Beitrag anzeigen
    Hallo,

    haben uns zu meiner Dakar noch eine F650 GS (Militär-Sonderversion) gekauft. Da die Reifen völlig runter sind, wollen wir neue Reifen draufziehen.

    Auf meiner Dakar habe ich gute Erfahrungen mit dem Bridgestone BW 501 und 502 gemacht, daher wird sie auch diese Reifen bekommen.
    (Bitte keine Hinweise zur Reifenwahl, da gibt es ja schon 1.000.000^N+Unendlich verschiedene Meinungen und Threads zu. )

    Für die Reifen bräuchten wir ja auch Schläuche und davon habe ich keine Ahnung. Die Wahlmöglichkeiten bei Mopedreifen.de sind: E19 oder D19.

    Kann uns da jemand helfen?

    Danke,
    Jan
    .....der Buchstabe ist meines Wissens der Durchmesser und die Ziffer die Reifengröße in Zoll. Da die Schläuche sich beim aufpumpen ausdehnen haben die wohl 2 angegeben......

    P.S. wo habt Ihr die Military-Version der 650er hergekriegt?

  3. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    #3
    .... haben die bei mobile gekauft.
    Fahren gern weite Strecken und lange Touren mit Zelt und da war dieses Motorrad mit Packtaschen, Motorschutz, etc. ideal als Ergänzung zu meiner Dakar mit Zega-Alukoffern etc.


    PS falls jemand mitliest: hätte auch ganz gern einen ordentlichen Tankrucksack und/oder Motor- und/oder Verkleidungsschutz für meine 2005er Dakar. (Ja, ich weiß, das suchen "wir alle".) Aber wenn jemand so etwas haben sollte und verkaufen möchte, bitte Bescheid sagen.

  4. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #4
    hallo jan,

    stell doch mal bitte ein foto deine mili-gs ein.

    merci schonmal.

    falls du probleme mit dem upload hast -> www.picr.de


    mfg

    alex


 

Ähnliche Themen

  1. KTM LC4 Military EUR 2.990,00
    Von tremola im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 14:36
  2. R65 GS Military - Tacho
    Von Sebastian-BW im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 20:45
  3. Military GS ?
    Von Gwendor im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 10:05
  4. r 65 / 80 g/s military
    Von arbalo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 20:31
  5. KTM F650 oder Husqvarna F650 ?
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 10:50