Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

F650GS Bj. 2003 Tiefergelegt

Erstellt von dirkl1, 14.09.2015, 12:05 Uhr · 13 Antworten · 1.045 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    25

    Standard

    #11
    Dann würde ich sagen, falsche Frage im Flaschen Forum. Danke

  2. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #12
    So ein Quatsch, versuch es mal in diesem Forum Startseite - F650-Forum , aber auch da mußt du dich mit uns Beiden rumschlagen.

    Da versucht man dir zu helfen und du reagierst wie ne Memme.

    Dreh mal die Federvorspannung auf hoch/Hart, evtl. schleift es dann nicht mehr.

  3. Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    #13
    Hallo Dirk,

    ich kenne das Problem genau.
    Meine Frau hatte auch eine tiefergelegte F 650 GS.

    Wenn ich mit der F gefahren bin, hat der Seitenständer in Linkskurven regelmäßig geschliffen.
    Wenn dann die Straße noch wellig ist, Schlaglöcher und / oder Flickenteppich aufweist, schlägt der Seitenständer auch schon
    mal hart an und die Boden- / Grundplatte verformt sich.

    Sicher abstellen kannst du das nur mit dem Umbau auf die normale Höhe !!!!!!!
    Brauchst du aber bezüglich des sicheren Standes die tiefergelegte Version, mußt du basteln.

    Ich habe die Grundplatte am hinteren Ende, dort wo der Seitenständer zuerst schleift / aufsetzt, mit der Flex bis ans Rohr
    gekürzt.
    Damit habe ich eine Besserung erreicht. Ganz abstellen geht wie gesagt nur mit dem Umbau auf Normalhöhe.

    Gruß

    Tommy

  4. Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    25

    Standard

    #14
    Hey Tommy,

    1T dank genau das nenne ich eine 1a Auskunft. Direkt der Frau erzählt und die sagt dann bleibt das so wie das ist. Oder ich fahre öfter damit und dann schleift sich der Hauptständer auch ab. Habe heute mal das Federbein ein Stück härter gedreht und jetzt warten wir mal ab.

    Hoffe Du / ihr hattet eine schöne Saison und könnt die noch anstehenden paar Tage nutzen.

    DLzg Dirk & Petra


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Verkaufe F650GS, Bj. 2003, gelb/silber
    Von HeikeGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 22:18
  2. BMW F650GS, Bj. 2003
    Von gsmaus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 21:26
  3. TT Zubehör BMW F650GS, BJ. 2003
    Von gsmaus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 08:54
  4. Parts for BMW F650GS (year:2003)
    Von smok im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 15:46
  5. Suche Teile für Frontschaden 1150 GS Bj. 2003
    Von hansV im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 18:27