Ergebnis 1 bis 7 von 7

Fahrerinformationsdisplay

Erstellt von Colamilch, 08.06.2013, 20:47 Uhr · 6 Antworten · 1.024 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    12

    Standard Fahrerinformationsdisplay

    #1
    Hallo,

    gibst für die F 650 GS Dakar Baujahr 2000 und / oder für die BMW F 650 GS Baujahr 2004 ein Fahrerinformationsdisplay?
    Wenn ja, ist hier schon ein Anschluss vorhanden oder muss erst alles installiert werden (Kabelverbindungen ..........)

    FReu mich über Zusendungen.

    Danke und allseits GUTE FAHRT

  2. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Colamilch Beitrag anzeigen
    gibst für die F 650 GS Dakar Baujahr 2000 und / oder für die BMW F 650 GS Baujahr 2004 ein Fahrerinformationsdisplay?
    Wenn ja, ist hier schon ein Anschluss vorhanden oder muss erst alles installiert werden
    Was ist denn ein Fahrerinformationsdisplay ?
    Wenn damit so etwas wie ein Bordcomputer gemeint ist: Ja, aber das ist kein gängiges Teil.
    Ein paar Informationen, vielleicht nicht erschöpfend, aber einen Schritt weiter hilft dieser Beitrag:

    Anschluss Nachrüstbordcomputer - Zubehör, Umbauten - F650-Forum

    Eckart

  3. Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    #3
    In diesem Teil werden Infos wie Ganganzeige, Verbrauch, Reichweite (glaube ich ) und noch einiges mehr angezeigt. Gibst für die grossen BMW`s glaub ab der 11o0 er .

  4. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #4
    Hallo,
    Zitat Zitat von Colamilch Beitrag anzeigen
    In diesem Teil werden Infos wie Ganganzeige, Verbrauch, Reichweite (glaube ich ) und noch einiges mehr angezeigt. Gibst für die grossen BMW`s glaub ab der 11o0 er .
    Falsch: Meine F800GS hat sowas (Ausstattungsoption). Und damit müsste es dies auch für das was aktuell als F650GS verkauft wird, geben. Eine entsprechende Einrichtung für die Einzylinder, also auch Deine F650GS, habe ich zwar noch nicht gesehen - müsste es aber laut dem oben verlinkten Beitrag geben.

    Eckart

  5. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Eckart Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Falsch: Meine F800GS hat sowas (Ausstattungsoption). Und damit müsste es dies auch für das was aktuell als F650GS verkauft wird, geben. Eine entsprechende Einrichtung für die Einzylinder, also auch Deine F650GS, habe ich zwar noch nicht gesehen - müsste es aber laut dem oben verlinkten Beitrag geben.

    Eckart
    Den Bordcomputer gibt es als Option für die Twins. Er beinhaltet Verbrauch, Reichweite, Trip und als weitere Option RDC, Reifendruckanzeige.

    Für die Einzylinder gab es als Option einen externen BC von BMW, wird aber aktuell nicht mehr angeboten.

    Das F.I.D. ist hauptsächlich an den Boxern zu finden, Ganganzeige, Uhr, Tank- und Oeltemperaturanzeige.

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von BMW-Hans Beitrag anzeigen
    Das F.I.D. ist hauptsächlich an den Boxern zu finden, Ganganzeige, Uhr, Tank- und Oeltemperaturanzeige.
    Der Bord-Computer der Twins beinhaltet genauso Ganganzeige, Uhr, Tank- und Wassertemperaturanzeige.

  7. Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    #7
    Also für die eintöpfe gibt's so was nicht. Macht auch nichts.
    Danke für die Antworten. Mann oder Frau muss ja nicht alles haben. Lach

    Grüße aus Schwandorf, Bayern


 

Ähnliche Themen

  1. Fahrerinformationsdisplay
    Von Norbert 294 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 20:32