Ergebnis 1 bis 7 von 7

Firmware update

Erstellt von Dorschtie, 05.06.2011, 13:42 Uhr · 6 Antworten · 1.234 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    35

    Standard Firmware update

    #1
    Hi Leute. Meine Bmw macht in letzter Zeit einige Probleme. Sie geht manchmal ohne irgeneinen Grund aus. Ich habe leider keine Ahnung woran das liegen könnte. Weiß jemand ob es irgenwann mal ein Firmeware update für die GS gab. Vielleicht bekommt man ja da das Problem weg.

  2. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Pfeil Häää?

    #2
    Typ ? Baujahr?

  3. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    #3
    Ist ein Bj. 2002 also eine R13 Modelreihe. was meinst du damit meine Möglichkeiten nutzen?

  4. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Frage Jetzt noch den Rest

    #4
    Also jetzt ist mal das BJ bekannt.
    Typ 650GS oder 650GS Dakar?
    Vergiss die Firmware das hört sich nach Hardware an.Kannst mal schauen bei http://gs-forum.eu/showthread.php?t=56529
    Gab da wohl verschidene Probleme mit Kabelbaum und Zündschloß.

    Das unten ist nicht auf einen einzelnen bezogen sonder meine Signatur!

    Gruß Frank

  5. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #5
    An der F 650, BJ 94, meiner Frau, kam sowas auch mal vor. Ist immer wieder mal ausgegangen bis sie an ner Tanke gar nicht angesprungen ist!
    Zündung an, alle Kontrollleuchten an, dann Starterknopf drücken und alles war aus. Wir wußten uns nicht zu helfen.
    Dank Mobilitätsgarantie wurde dir F abgeholt und am nächsten Tag ein abvibriertes Erdungskabel der Batterie diagnostiziert.

    Viellicht ist dies Erdungsbefestigung(am Rahmen) einfach nur locker und hat ab und an keinen Schluß.
    An meiner ehemaligen FJ 1200 war das auch mal der Fall, die lose Verbindungr war es hier direkt an der Batterie!

  6. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    #6
    Also ich habe jetzt mein Problem wahrscheinlich gefunden. Meine Lambdasonde war defekt. Zumnindestens kam das bei der Überprüfung ans Licht. Habe mir gleich eine neue einbauen lassen. Nur der Preis hat mich etwas geschockt.160€. Man war das der Hammer. Ich werde sie in den nächsten Tage ausgiebig testen. Mal schauen ob es das wirklich war.

  7. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #7
    Die hättest du im Autohandel billiger bekommen.


 

Ähnliche Themen

  1. Zumo 660 Firmware 4.1
    Von muemi im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 15:31
  2. Firmware-Update Navigator 4
    Von Hilti im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 12:18
  3. Firmware-Update bei TomTom
    Von Gorgo im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 22:50
  4. Zumo Firmware 3.9
    Von Joybar im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 11:20
  5. Zumo Firmware
    Von Mattes1150 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 20:31