Ergebnis 1 bis 2 von 2

Frage zum Einbau Leovince ESD

Erstellt von BMW-Tom, 06.09.2007, 21:08 Uhr · 1 Antwort · 1.004 Aufrufe

  1. BMW-Tom Gast

    Frage Frage zum Einbau Leovince ESD

    #1
    Hallo Leuts,

    habe heute meiner Fau eine Überraschung an Ihre F 650 GS geschräubelt

    Die kleine Gelbe hat jetzt einen schönen Leovince ESD bekommen und gibt nun kräftig Töne von sich - megastarker Sound !!!

    Aber eine Frage habe ich noch zum Einbau:

    Da ist mir zum Schluss der Montage aus dem Einpackpapier des Kartons noch eine Scheibe mit fünf Löchern entgegen gefallen - keine Ahnung wo die ggf hinsollte. Würde von unten den ESD passen,ist aber nirgends in der Beschreibung aufgeführt

    Und freiwillig will ich ja nicht das Rohr "verstopfen"

    Weiss jemand, für was diese Scheibe sein soll bzw. ob diese verbaut sein muss ???

    Danke für die Hilfe vorab

  2. BMW-Tom Gast

    Pfeil Hat sich erledigt

    #2
    Thema hat sich erledigt, Information anderweitig erhalten - trotzdem danke fürs beachten des Beeitrages.

    "Thema geschlossen"


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:33
  2. DWA-Einbau
    Von Muehlix im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 12:16
  3. Einbau BMW-Kom. in Systemhelm 6
    Von GS-TACH im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 21:11
  4. Frage zu LeoVince SBK
    Von IMI im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 22:10
  5. Einbau von MIP 200
    Von desertbeast im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 14:55