C
charliefirpo
Themenstarter
- Dabei seit
- 28.01.2015
- Beiträge
- 16
Hi
Ich stehe kurz davor mir eine gebrauchte 650GS zu kaufen. Mein erstes Fahrzeug ueberhaupt.
Ich habe vor viel zu reisen und moechte auch offroad fahren. Ich werde sicher mehr auf der Strasse fahren als offroad aber ich moechte nicht stehen bleiben muessen weil die Strasse in Schottland aufhoert.
Ich tendiere rein subjektiv zur Sertao wegen dem Gelaendevorteil aber werde ich das bei 5 Stunden auf der Autobahn verglichen mit einer normalen 650GS beraeuen?
Ausserdem frage ich mich was ich denn bezahlen soll fuer eine normale 650gs. Ich habe hier zwei versionen zur auswahl. Eine von 2012 und eine 2013. beide sind in tollem Zustand und wenige KM gefahren. Der Preisunterschied sind ca 300 Euro. Gerechtfertigt?
Hilft mir 1 Jahr bei einem eventuellen Wiederverkauf?
Und kostet eine Sertao mehr in der Versicherung als eine normale 650gs?
Fragen ueber Fragen .
- edit: ich bin uebrigens 191cm gross.
Ich stehe kurz davor mir eine gebrauchte 650GS zu kaufen. Mein erstes Fahrzeug ueberhaupt.
Ich habe vor viel zu reisen und moechte auch offroad fahren. Ich werde sicher mehr auf der Strasse fahren als offroad aber ich moechte nicht stehen bleiben muessen weil die Strasse in Schottland aufhoert.
Ich tendiere rein subjektiv zur Sertao wegen dem Gelaendevorteil aber werde ich das bei 5 Stunden auf der Autobahn verglichen mit einer normalen 650GS beraeuen?
Ausserdem frage ich mich was ich denn bezahlen soll fuer eine normale 650gs. Ich habe hier zwei versionen zur auswahl. Eine von 2012 und eine 2013. beide sind in tollem Zustand und wenige KM gefahren. Der Preisunterschied sind ca 300 Euro. Gerechtfertigt?
Hilft mir 1 Jahr bei einem eventuellen Wiederverkauf?
Und kostet eine Sertao mehr in der Versicherung als eine normale 650gs?
Fragen ueber Fragen .
- edit: ich bin uebrigens 191cm gross.