Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Fragen vor Kauf: 650gs oder Sertao und Preis?

Erstellt von charliefirpo, 28.01.2015, 15:44 Uhr · 41 Antworten · 5.096 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #41
    Hallo,
    was die letzten drei Kommentare betrifft hab ich das schon in Beitrag #4 und #17 geschrieben.
    Kann alles Geschriebene nur unterstreichen. Der Reiz für eine "große" Person eine G650GS (Sertao) zu fahren, liegt gerade an dem fahrradähnlichen Fahrgefühl. Super handlich und wendig ist das Moped unter Dir, gerade das mag ich so. Auf Power kommts mir nicht so an, ein kleines handliches Bike, angepasst mit Sitzbank, Lenkererhöhung und eventuell Fussrasten hat seinen ganz besonderen Reiz. Ich (1,87 m) fahr damit auch Tagesstrecken bis 400 km ohne Rückenschmerzen. Muss man halt mögen.

    Gruß, Reiner

  2. Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    #42
    Hi, meine Sertao erhielt ich über eine Händlerkooperation von dort:BMW G 650 GS Sertao als Andere in Aachen

    Nach dem Datum der EZ ist diese dort schon über das Problem mit dem Autodeko hinaus. Wenn nicht, dann Garantie... Bei meiner (EZ Sommer 12) wurde das ebenso wie die Wasserpumpe auf Garantie gemacht. Privatkauf ist halt etwas riskanter. Wobei ein Selberschrauber das innerhalb eines Tages auch richten kann, die Teile sind nicht teuer.
    Zu dem Kurs kann man bei einem Händler eigentlich nicht viel falsch machen, ein bisschen Verhandeln könnte auch noch gehen. Wenn nicht der Preis, dann vllt. Zubehör oder die nächste Inspektion.
    Die Sertao wählte ich als für mich optimalen Kompromiss zwischen Gewicht, Leistung, Bequemlichkeit und Reichweite (280 km bis die Leuchte angeht und dann gehen noch 80km).
    Wenn man die Gummis aus den Fussrasten nimmt ist da auch schon Platz gewonnen.
    Gruß Ulf


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. zumo oder zümo und weitere merkwürdigen Fragen
    Von Duke8888 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 12:29
  2. Handprotektoren F800/650gs, oder 1200GS (2008)
    Von maikel_dus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 11:13
  3. Neukauf 650GS oder Dakar
    Von Andreasmc im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 14:02
  4. f 650gs oder r 80/100gs ??
    Von ulmer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 14:37
  5. 650GS oder Dakar kaufen????
    Von Olly im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 10:48