Ergebnis 1 bis 5 von 5

für GS 650..Radabdeckung und Zusatzbeleuchtung

Erstellt von testmann, 28.09.2006, 17:00 Uhr · 4 Antworten · 1.328 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    37

    Standard für GS 650..Radabdeckung und Zusatzbeleuchtung

    #1
    weiss jemand wo es diese zusätzliche Radabdeckung gibt die bei der Dakar vorne drauf ist ..die würde ich gerne bei meiner GS montieren...und hat einer von euch diese doppelte zusatzbeleuchtung von wunderlich auf seiner GS und welche erfahrung habt ihr damit...effektivität....Montage ?

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #2
    hab bei meiner die wunderlichleuchten drauf.

    mit denen übersieht dich keiner mehr.
    finde die sehen auch ganz gut aus, weil sie an den blinkern hängen.
    das ganze set ist von hoher qualität und passgenau.
    bei der montage solltest du etwas zeit mitbringen,
    weil fast das halbe vordere teil vom mopped zerlegt werden muß.

  3. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    #3
    Hi testmann,

    zur Beleuchtung wurde ja schon geantwortet.

    Mit der zusätzlichen Radabdeckung meinst Du wahrscheinlich den niedrigen Kotflügel, der am Gabelstabilisator angebracht wird, oder ?

    Wenn es der sein sollte, ist der mit Sicherheit beim BMW Händler käuflich zu erwerben, ich habe meinen über eBay erstanden.

    Je nach Baujahr ist die Montage recht einfach, Gabelstabi an den vier Schrauben lösen, den Kotflügel von unten daran befestigen und dann alles wieder ran ans Moped, dauert ca. 5 - 10 Minuten.

    Gruss krippstone

  4. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    37

    Standard nein das meine ich nicht

    #4
    ich meine diese schwarze nase die über dem normeln schutzblech aufgesetzt ist ..das ist wie ein verlängerung ...wisst ihr was ich meine ? wo bekomme ich das her und passt das auf die normel GS ?

  5. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    #5
    @ testmann

    Ich habe für Dich hier mal gesucht

    Schau mal hier etwas weiter unten im Thema, da könnte das zu finden sein, was Du suchst.

    Dieser Zusatzschnabel gab es wohl nur bis 2004, wenn ich es richtig verstanden habe ... zu beziehen über jeden BMW Teile Dealer.

    Gruss krippstone


 

Ähnliche Themen

  1. LED Zusatzbeleuchtung
    Von Andi1965 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 21:22
  2. Verlängerung Radabdeckung BMW
    Von Kiriaki im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 13:34
  3. Zusatzbeleuchtung an der 1150GS
    Von BMWDaniel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 21:19
  4. Radabdeckung
    Von hotzenplotz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 11:11
  5. zusatzbeleuchtung an gs 650
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 01:10