Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fussrastentieferlegung

Erstellt von Ute, 25.04.2010, 21:35 Uhr · 5 Antworten · 957 Aufrufe

  1. Ute
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    3

    Reden Fussrastentieferlegung

    #1
    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage: ich habe die neue F650GS jetzt seit 1 Jahr. Wegen Knieprobleme hat mein Freund mir die Fussrasten tiefer gelegt, klappt jetzt super. Aber ich habe jetzt Probleme an den Schalthebel und an die Fussbremse zu kommen. Habt Ihr eine Idee wie ich beides etwas tieferlegen kann bzw. auch nach außen etwas verlängern (vor allem die Bremse).

    Danke, Ute

  2. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #2
    Hallo Ute.
    Den Schalthebel kann dein Freund etwas weiter runter stellen. Der sitzt auf einer verzahnten Welle. Ob man den Bremshebel auch leicht verstellen kann, bin ich mir nicht so sicher. Sollte aber in geringem Maß auch möglich sein. Zur Verbreiterung der Hebel kann man bei z.B. Touratech Teile bekommen.

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Hay Ute, habe den thread in den Einzylinderbereich geschoben (da gibts ggf. mehr Antworten). Passt das?

    Willkommen im Forum!

  4. LGW Gast

    Standard

    #4
    Touratech bietet meine ich auch einen verstellbaren Bremshebel an. Welche Rastentieferlegung hast du denn? Ich brauch' auch noch eine

  5. Ute
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    #5
    Ich habe die 30 mm Tieferlegung von Hornig. Ich wollte erst bei Wunderlich bestellen, aber die hatten für die GS keine variablen. Bin super zufrieden!

    Gruß Ute

  6. Ute
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    #6
    @Börndy
    Den Schalthebel haben wir schon etwas verstellt, aber durch die Tieferlegung komme ich nur noch dran wenn ich den Fuß sehr hoch hebe und total nach innen drehe. Ist nicht wirklich bequem auf dauer. Bremshebel ist nicht zu verstellen, haben wir ausprobiert. Bis ich die Bremse gefunden habe ist eine Ewigkeit (liegt vielleicht an meiner Schuhgröße 37). Haben bei Touratech Verbreiterungen gefunden, müssen uns da mal genau schlau machen.
    Erst mal an alle hier vielen Dank für die schnellen Antworten.

    LG aus Eschweiler,
    Ute


 

Ähnliche Themen

  1. Fussrastentieferlegung für R 1150 GS ADV
    Von joe.s im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:49
  2. Fussrastentieferlegung von MV für Fahrer
    Von eihill im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 09:49
  3. Suche Fussrastentieferlegung
    Von eric1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 23:04
  4. Suche Fussrastentieferlegung
    Von Helge im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 12:51
  5. Suche Fussrastentieferlegung
    Von moppedbine im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 21:15