Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

G 650 GS Bj2012, Blinker von alleine abgebrochen?!?

Erstellt von Carmoflage, 05.08.2013, 11:21 Uhr · 11 Antworten · 1.986 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    #11
    Vor 2 Monaten bei mir das Gleiche. Einer wackelte viel stärker als der andere und beim Nachsehen, fast ganz durch das Gummi. Reklamieren brachte nichts. Neuteil bei BMW ohne Kabel, 30 Euro. In der Bucht gibts die billiger, sogar mit Kabel.
    Zu dem Spruch "Bei keinem meiner Motorräder hatte ich je dieses Thema", das trifft bei meiner GS 650 auf viele Bereiche zu. Qualitativ das Schlechteste, das ich je hatte. Ärgerlich, wenn man das Gerät 365 Tage im Jahr benutzt.

  2. Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    #12
    Ja, genau, die G650Gs fährt eigentlich super. Ich bin auch eigentlich vollauf zufrieden. Aber die Qualität diverser Teile ist unterirdisch. Aber auch der BMW-Service...Ich habe jetzt einen Ölwechsel mal selber erledigt. Die Maschine habe ich neu gekauft und bislang beim Freunlichen gehabt. Die Ölablaßschraube war total verwürgt. Gehts noch? Aber nochmal zu den Blinkern: Die sind ja nicht wirklich in Gummi gelagert, sondern eher in einem Hartplastikgedöns, das aussieht, als wäre es Gummi. Einmal dran gekommen oder zu starke Vibrationen, dann bricht der Kram. Für eine Geländemaschine völlig untauglich.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Südtirol Alleine
    Von Hobestatt im Forum Reise
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 12:50
  2. Ist alleine Fahren so wirklich entspanned?
    Von Adventure-Neuling im Forum Reise
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 23:36
  3. Alleine Unterwegs
    Von winnie59 im Forum Reise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 14:30
  4. Blinker abgebrochen
    Von wue11 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 15:27