Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

G 650 GS / Sertao: Angststreifen?

Erstellt von Dkey, 17.06.2013, 17:38 Uhr · 14 Antworten · 2.675 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von OnkelOtto Beitrag anzeigen
    ...

    öööhm, jetzt hab ich vergessen was ich Dir raten wollte.

    Greetings
    Klaus
    Moin Klaus,

    Zum psychischen Problem auch noch Alzheimer?

    Armer Kerl ... :-)

  2. Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    107

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    so ein einzylinder geht im zweifel runter bis 90% schräglage!
    Der Spruch ist gut :-) Aber Du meintest sicher 90° - das kann man in % gar nicht mehr ausdrücken...
    90% sind nicht mal 45°, das sollte schon auch noch mit der großen Kuh gehen ;-)

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Landy-Paule Beitrag anzeigen
    Der Spruch ist gut :-) Aber Du meintest sicher 90° - das kann man in % gar nicht mehr ausdrücken...
    90% sind nicht mal 45°, das sollte schon auch noch mit der großen Kuh gehen ;-)
    stimmt, war ein fipptehler ... das schommt kon mal vor

  4. Beduine Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Dkey Beitrag anzeigen

    @veloraptor: Auch mit einer Enduro und einer Sertao kann man sehr sportlich fahren und mit ihrem guten Handling durch die Kurven brettern. Schleife fahr ich ja auch nicht, aber im Gelände bewege ich sie auch gerne, das ist ja das was mir an ihr gefällt, im Gelände gut und sicher und auf der Straße ein wenig sportlich und angenehm.
    Also ich hatte ja auch mal mit dem Gedanken gespielt mir eine Sertao zuzulegen und meine 660er XT dafür in Zahlung zu geben, da mir die Sertao optisch sehr gut gefällt. Nachdem ich sie probegefahren habe, habe ich meine XT behalten!

  5. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    771

    Standard

    #15
    Hallo DKey !

    Bei griffiger Fahrbahn, über 15 Grad Temperatur ( vorsicht über 30 Grad und voller Sonneneinstrahlung, da ziehst Du schon mal die oberste Asphaltschicht weg und rutschst damit ) und einsichtigen Kurven hält der EXP auf der Sertao theoretisch und praktisch bis Du mit den Koffern streifst. Ob ein absolut grenzwertiges Fahren auf der öffentlichen Straße gescheit ist, mußt Du mit Deinem Schutzengel ausmachen, der weiß da besser Bescheid .

    Ride safe and hold on tight to Your dreams !

    LG MiraculixSertao


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Modellpflege an der Sertao??
    Von duneseeker im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 20:18
  2. Sertao - Auspuff
    Von Erik im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 09:00
  3. G 650 GS Sertao
    Von ulixem im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 08:53
  4. Angststreifen auf 1200er größer als auf 1150er GS...
    Von german-Harley-Freak im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 13:07
  5. Angststreifen
    Von Lisbeth im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 18:16