Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

g650gs 2012 suche reparaturhandbuch

Erstellt von stratos, 21.09.2014, 10:36 Uhr · 14 Antworten · 2.541 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    25

    Standard g650gs 2012 suche reparaturhandbuch

    #1
    wer kan mir sagen wo ich so ein rep handbuch bekomme, ich hab das 20ter service! lg.wolfi

  2. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #2
    Frag doch Mal deinen Händler.

  3. Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    #3
    hoy peter ,die haben nur cds und ich liebe halt handbücher die ich in der hand halte. bin bj.65 und bin nicht so der freund des pcs.danke,lg.wolfi

  4. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    #4
    Dann müsstest du dir die CD komplett ausdrucken. Andere Alternative seh ich nicht.

  5. Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    #5
    aha, gibt also noch immer keine bücher.,,....-danke dir für info

  6. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    #6
    Ja bitte, glaub auch nicht, dass es noch Bücher geben wird. Die meissten Sachen stehen ja schon in den Büchern zur F650GS 1-Zylinder. Die kleinen Änderungen von der G zur F und die geringe verkaufte Stückzahl der G wird wohl niemanden dazu bewegen ein neues Buch rauszubringen.
    Machs wie ich, schaff die das WHB der F an und die CD. Wenn du was Schrauben willst, schaust du in das WHB und gleichst es mit der CD ab. Evtl. Abweichungen notierst du im WHB/drückst die Seite von der CD aus und heftest sie ins WHB. So entsteht bei mir recht einfach und detailliert die Papierform der CD

  7. Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    #7
    Hallo,
    habe mir hier Automotive resources from carlsalter.com, Wheel rim PCDs and fitments, Free Motorcycle Service and Workshop Manuals for Download das Handbuch für die F runter geladen, ist brauchbar da das Meiste doch identisch sein wird.
    Natürlich hätte ich auch lieber eins für die G650GS und dann noch als Handbuch, aber man muß nehmen was man kriegt.

    Schöne Grüße
    Dieter

  8. Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    #8
    hab das gerade runtergeladen, jedoch für die f650 .bei der gs muss man aufpassen das ist ja der 2 zylinder .ein anderer motor halt.danke dieter!

  9. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von stratos Beitrag anzeigen
    hab das gerade runtergeladen, jedoch für die f650 .bei der gs muss man aufpassen das ist ja der 2 zylinder .ein anderer motor halt.danke dieter!
    Mein lieber Namensvetter,

    Dir ist aber schon klar, dass die G650GS in einem früheren Leben F650GS geheißen hat, oder?
    Zumindest der erste Link in der Liste ist definitiv der Einzylinder.

  10. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #10
    Wolfgang wäre nett wenn du den ersten link der liste für den Einzylinder einfügen könntest , ich bin da eher ... dumm zu wissen welchen du meinst ...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Rep.-Anleitung für GS 1200 ab Bj. 2010 / 2012
    Von Bante im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 14:15
  2. Enduromania 2012, suche Mitfahrer für 3er Team
    Von das_ritzel im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 23:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 13:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 19:20
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 08:17