G650GS anlassen

Diskutiere G650GS anlassen im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Heute Morgen beim Anlassen will der "Hund" nicht richtig, nachdem er vorher immer gut angesprungen ist. Vielleicht habe ich das...
H

hjsima

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
21
Hallo zusammen

Heute Morgen beim Anlassen will der "Hund" nicht richtig, nachdem er vorher immer gut angesprungen ist. Vielleicht habe ich das Handling mit dem Anlassen noch nicht heraus. Letztens passierte mir es, dass der an jeder Kreuzung ausging, wo ich aber dann beim Nachlesen im Forum herausfand, dass man kein Gas geben darf beim Anlassen, aber genau das hatte ich da gemacht. Also, heute Morgen kein Gas gegeben beim Anlassen und immer wieder ging er aus, nachdem er kurz ansprang. Beim vierten Mal habe ich dann doch ein wenig Gas gegeben beim Anlassen und siehe da, er läuft. Muss ich noch probieren...

Gruss
Hans
 
K

Kassad

Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
133
Ort
Wappertool
Modell
G650GS
Wenn er kalt gut anspringt, aber warm (z.B. nach dem Tanken) nicht, dann ist es ein bekannter Fehler. Bei einigen Maschinen hat der Fliehkraft-Dekompressionsregler zu viel Spiel ab Werk. Dies sollte BMW auf Garantie bzw. Kulanz tauschen, allerdings tun die sich manchmal schwer, das als Serienfehler zuzugeben. Hier gibt es Infos zu: http://www.f650.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=98742
Gas geben oder nicht, sollte bei einer Maschine mit Einspritzanlage nicht so viel ausmachen ....
 
H

hjsima

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
21
Es war der Erststart heute morgen, also kalt...
 
Thema:

G650GS anlassen

G650GS anlassen - Ähnliche Themen

  • Blinkrelais G650GS Sertao

    Blinkrelais G650GS Sertao: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Blinkrelais an der G650 GS Sertao sitzt. Habe leider keine Unterlagen dazu. Es ist das Motorrad meines...
  • G650GS Sertao - welche Mindestgröße?

    G650GS Sertao - welche Mindestgröße?: Hallo, ich überlege z. Zt. ob ich mir neben der R1200GS eine G650GS als Zweitmotorrad zulege. Motivation ist das aus meinem Empfinden erschwerte...
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Suche Suche Koffer für G650GS

    Suche Koffer für G650GS: Hallo zusammen, ich suche Variokoffer für eine G650GS. Vielleicht findet sich ja auf diesem Wegen jemand, der welche loswerden möchte. Da ich...
  • Tachoeinheit Hintergrundbeleuchtung Farbe ändern g650gs sertao

    Tachoeinheit Hintergrundbeleuchtung Farbe ändern g650gs sertao: Hallo, ich würde gerne die Farbe der Hintergrundbeleuchtung im g650gs sertao ändern, da die orange Farbe für mich nicht lesbar ist. Vielleicht hat...
  • Tachoeinheit Hintergrundbeleuchtung Farbe ändern g650gs sertao - Ähnliche Themen

  • Blinkrelais G650GS Sertao

    Blinkrelais G650GS Sertao: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Blinkrelais an der G650 GS Sertao sitzt. Habe leider keine Unterlagen dazu. Es ist das Motorrad meines...
  • G650GS Sertao - welche Mindestgröße?

    G650GS Sertao - welche Mindestgröße?: Hallo, ich überlege z. Zt. ob ich mir neben der R1200GS eine G650GS als Zweitmotorrad zulege. Motivation ist das aus meinem Empfinden erschwerte...
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Suche Suche Koffer für G650GS

    Suche Koffer für G650GS: Hallo zusammen, ich suche Variokoffer für eine G650GS. Vielleicht findet sich ja auf diesem Wegen jemand, der welche loswerden möchte. Da ich...
  • Tachoeinheit Hintergrundbeleuchtung Farbe ändern g650gs sertao

    Tachoeinheit Hintergrundbeleuchtung Farbe ändern g650gs sertao: Hallo, ich würde gerne die Farbe der Hintergrundbeleuchtung im g650gs sertao ändern, da die orange Farbe für mich nicht lesbar ist. Vielleicht hat...
  • Oben