Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Gebrauchte F650GS gekauft und nun den "letzten Schliff" verpassen

Erstellt von Malu, 17.08.2011, 17:26 Uhr · 12 Antworten · 3.640 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    #11
    Hi,

    der Händler, den Du da zu den diversen Problemchen befragt hast, war aber hoffentlich kein BMW-Händler? Denn bei den Auskünften würd ich ihn dann schnellstens wechseln bzw. höchstens für den Ersatzteileinkauf nutzen.

    Zum Auspuff wurde ja schon alles geschrieben.
    Die kleinen Zierplastiken links und rechts am Tank lösen sich gerne mal. War bei unserer auch schon mal. Ein Ersatzset ist leider schweineteuer. Aber ab und zu bietet einer diese Dinger bei Ebay an, wo nur ein Streifen fehlt (weil er den gerade selber gebraucht hat). Die Streifen sind nur in die Löcher reingedrückt und man gibt bei Ersatz am besten noch etwas Klebstoff dazu.

    Motorradlacke für die BMW gibts hier: http://www.icemanbike.de/shoplackbmw.html
    Hab ich aber selber noch nie dort bestellt, nur den Link auch mal von irgendwo abgespeichert.

    LG
    Jörg

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    #12
    Ja, war ein BMW Händler. Hab die Maschine aber privat gekauft, also nicht dort.

    Kommt mir auch bisschen komisch vor, so im nachhinein. Aber is ja nicht schlimm. Der gute Mann will immerhin sein Zeug verkaufen und dabei halt Geld verdienen. Bevor ich da was kauf informier ich mich sowieso im Internet.

    Dann werd ich mal die Augen aufhalten.

    Nochmal Dankeschön! =)

  3. Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    220

    Standard

    #13
    Den Blinkerschalter kann man vorsichtig auseinandernehmen und dann die Kontakte reinigen. Der Zusammenbau ist etwas fuckelig, aber es geht. Hab das vor ca. 20tkm gemacht und es funktioniert bis heute. Kontaktspray geht auch, hält aber nur ein paar tkm.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS F800GS F650GS Sitzbank rot " 30 Jahre GS "
    Von offroadfrischling im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 00:19
  2. Eine "Alte" gekauft
    Von bike4momo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 10:39
  3. Auf "alte" F650GS + Zubehör mehr Preisnachlass wegen „neuer“ F650GS
    Von Klax im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 15:47
  4. "optimierter" Originalauspuff für F650GS
    Von Stöpsel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 22:13