Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Gebrauchtkauf

Erstellt von anstro, 23.10.2008, 09:06 Uhr · 24 Antworten · 4.383 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von BMWF650GS Beitrag anzeigen
    Ich wollte ihn als Neuling in Sachen GS nur darauf hinweisen, dass es mittlerweile ein neues Modell gibt und er nicht geäußert hat, welches Modell er sucht.

    Nix für ungut!

    Jürgen
    War doch nicht böse gemeint. Hauptsache ist, dass er ein Mopped kauft!
    Eines Tages wird er sich hier auch zurecht finden.

  2. Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    #12
    @doro
    ok. werde ich dann mal verschärft drauf achten. danke für den hinweis!

    der bekannte (mit der tiefergelegten) hat ungefähr die größe meiner frau, wiegt aber locker 30-40kg mehr und hat vom aufsetzen noch nichts erwähnt.

    aber vlt liegt's auch an der mangelnden sensibilität seines hinterns


    @mister wu
    danke

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #13
    Fahr das Moped einfach mal, du wirst merken das Hauptständer und Fußrasten schneller am Boden sind, als dir lieb ist.
    Die Tieferlegung ist auch nur recht teuer rückgängig zu machen. Das ist wirklich nur etwas für sehr kleine und unsichere Fahrer. Von der Charakteristik her fährt sie sich auch ''bockiger'' als Eine Serien F. Probier einfach beide mal aus, wenn du die Möglichkeit dazu hast.

  4. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Damit meinete ich keinesfalls das Gelände sondern meinen ganz normalen Straßenfahrstil.
    Probier es einfach aus, ich bleibe mit ner Schrumpf F jedenfalls überall hängen
    Auf diesem Bild kann man den Größenunterschied zwischen einer Dakar und einer tiefergelegten F sehr schön erkennen. Wie gesagt, ich würde sie auf keinen Fall nehmen wenn ich bei normaler Höhe auch nur halbwegs Bodenkontakt habe.
    das ist ja auch gemein, die Schrumpfine muss alles schleppen, und die Dakar hat die Bodenfreiheit

    Wir haben auch die normale genommen, das aufsetzen kann ganz schön nerven

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    das ist ja auch gemein, die Schrumpfine muss alles schleppen
    Die muß gar nichts schleppen, die Koffer sind zum Schutz des Mopeds dran, falls du verstehst was ich meine

  6. Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    #16
    so, wir haben uns gestern mal das moppet angesehen.
    sehr schön, sehr gepflegt. aber die tiefergelegte ist doch etwas zuuu tief für meine frau. schade.. der erste eindruck auf der 650er GS eines bekannten sagte etwas anderes.

    zumindest wissen wir jetzt, dass es keine tiefergelegte werden wird

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #17
    Gute Entscheidung

  8. Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    #18
    Moin,

    wenn die Serie dann doch etwas hoch sein sollte kann man ja auch auf eine tiefe Sitzbank zurückgreifen.

    Gruß James

  9. Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    #19
    jetzt habe ich aber nochmal eine (dumme?) frage.
    ich stoße immer wieder auf die bezeichnung F 650 GS Mü

    was bedeutet eigntlich das "Mü" bzw. wo ist der unterschied
    zu einer "F 650 GS"?

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #20
    Mü = Modell überarbeitet

    Wenn du sicher gehen möchtest welche Änderungen es wann gegeben hat, dann fragst du vielleicht mal beim nach.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtkauf
    Von Kai R im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 15:17
  2. Gebrauchtkauf GS
    Von BMW ist klasse im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 12:54
  3. Gebrauchtkauf
    Von PD06 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 09:49
  4. Gebrauchtkauf F 650
    Von billy im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 23:25
  5. Gebrauchtkauf
    Von murphy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 20:30