Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Gebrauchtkauf F650 Bj.95

Erstellt von frank69, 04.10.2010, 13:13 Uhr · 25 Antworten · 4.838 Aufrufe

  1. frank69 Gast

    Standard

    #11
    Hallo Thorsten !

    Ja, das stimmt. Und wenn es glatt ist, falle ich nicht so tief...

    Frank

  2. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #12
    Hallo Leute

    Ich stehe eigentlich vor dem selben Problem. Ich beabsichtige mir auch für den Winterbetrieb eine F 650 zuzulegen. Mir wurde eine Ersthandmaschine mit 30.000 km für 2000 Euronn angeboten. Baujahr allerdings 95 . Super , unfallfreier zustand mit Koffern und Topcase. Scheckheftgepflegt , neuer TÜV und neu bereift

    Vor dem Kauf will ich allerdings abklären ob es für das Teil auch eine höhere Sitzbank gibt. Mit meinen fast 2 Metern ist das Gestühl dann doch etwas zu niedrig.

    Danke schonmal für eure Tips und Ratschläge zum Kauf.

    Grüsse Ralf

  3. frank69 Gast

    Standard

    #13
    Hallo !

    Man kann die Originalsitzbank bei jedem Sattler aufpolstern lassen, ich bin auch 193cm lang und die F650 ST ist mit 78cm Sitzhöhe wirklich ein Pocketbike. Aber für den Weg zur Arbeit ist das kein Problem und für weite Strecken nehm ich die GS. Und wenn es gar nicht geht wird halt doch aufgepolstert... Eine höhere Sitzbank ab Werk habe ich für die Vergaser-F noch nicht gesehen.
    Für eine 95er F mit 30tkm find ich die 2 Mille mit neuen Reifen und Zubehör in Ordnung , aber kein Sonderangebot.

    Frank

  4. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #14
    Hi Frank

    Hab schon ein wenig gegoogelt und nix wegen höherer Sitzbank gefunden, deswegen hab ich nir schon fast gedacht, das ich zum Sattler gehn muss.

    Das mit dem Pocketbike ist schon richtig, zumal ich ja auch noch eine 1150er fahre. Aber auf meinen Ducs ists ja auch nicht anders.
    Ich bin das Teil probegefahren und war erstaunt, wie gut die mit ihren 50 PS geht. Richtig, mit 2 Mille ist sie nicht gerade ein Sonderangebot, zumal wenn man im Mobile stöbert. Doch hier steht das Bike quasi im Nachbarort und der Verkäufer erscheint mir eigentlich ganz in Ordnung.

    Ich werd mir die Sache übers Wochenende durch den Kopf gehn lassen und dann entscheiden.

    Grüsse aus dem verregneten Bayern
    Ralf

  5. frank69 Gast

    Standard

    #15
    Hallo Ralf !

    Ich habe ja auch beim Händler um die Ecke gekauft, Daten siehe oben, auch kein Schnapper, aber das Gesamtpaket stimmt für mich.
    Ich hätte auch für 1700,- bis 1800,- Euro was bekommen, aber entweder ungepflegt, 10. Hand oder aber 75tkm auf der Uhr.
    Wenn mir das Mopped gefällt, technisch und optisch gut ist und der Bauch sagt ok, dann schaue ich nicht auf 100€, hat bis jetzt immer gut funtioniert.

    Du wirst es richtig entscheiden.

    Frank

  6. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #16
    Moin.
    Ich hab mal ein Foto meiner "alten" F angefügt.
    Da seht ihr eine Sitzbank, die mir der Sattler aufgepolstert hat.
    Bei Bedarf kann ich euch die Adresse geben.
    Der ist echt gut und günstig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken f650.jpg  

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #17
    Servus Frank,

    wir haben/hatten doch noch was gemeinsammes in etwa die Mopped Konstelation




    danach kam dann aber diese Kombi für mich und meine Holde




    und nu, im Moment nur noch ein Mopped im Stal und ich will nicht sagen welches

    Viel Spaß mit der F und immer schön auf Drehzahl halten, dann macht die auch Spaß.

  8. frank69 Gast

    Standard

    #18
    Hallo Wolfgang !

    Das wird mir langsam unheimlich, mit Deinem guten Geschmack !


    Frank

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #19
    ...und 40 werd ich auch noch in 3 Wochen....Briiiiederchen

  10. frank69 Gast

    Standard

    #20
    Und genau so einen stressigen Job wie ich scheinst Du auch zu habe, oder hast Du frei ?

    Ich werd dann aber schon 41, Du Jungspund !!

    Frank


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtkauf
    Von anstro im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 21:42
  2. Gebrauchtkauf
    Von Kai R im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 15:17
  3. Gebrauchtkauf F 650
    Von billy im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 23:25
  4. Gebrauchtkauf
    Von murphy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 20:30
  5. Gebrauchtkauf
    Von baser im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 00:06