Gebrauchtkauftips

Diskutiere Gebrauchtkauftips im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe eine gebrauchte G650x Challenge aus Baujahr 2009 gefunden, mit allem was " damals " an Zubehör möglich war. Gibt es für dieses...
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
247
Ort
Rhede
Modell
R1250 GS Triple Black
Hallo,

ich habe eine gebrauchte G650x Challenge aus Baujahr 2009 gefunden, mit allem was " damals " an Zubehör möglich war.
Gibt es für dieses Mopped besondere Schwachstellen, irgendetwas auf das ich besonders achten müsste, oder kann ich eher beruhigt kaufen. Der Händler bietet gegen kleinen Aufpreis einen 2 Jahres Garantie zusätzlich, eher ein gutes Zeichen?

Bin für jeden Tip dankbar.......

Offroad-Grüsse


Andreas
 
Thema:

Gebrauchtkauftips

Oben