Geht einfach ohne "Vorwarnung" aus

Diskutiere Geht einfach ohne "Vorwarnung" aus im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kannst du schon was neues berichten? Meine Dakar spinnt in letzter zeit auch wenn es Regnet geht sie öfter aus im Leerlauf :mad: Ich bilde mir...
G

Gast41430

Gast
Ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen die Verkleidung abzubauen (hab das noch nicht gemacht) um mir das Theater mal anzusehen.
Heut ist das Mopped jedenfalls ohne Problem angesprungen und auch nicht ausgegangen.
Au weh - was habe ich da gekauft - wollt fahren und nicht basteln.
Kannst du schon was neues berichten?

Meine Dakar spinnt in letzter zeit auch wenn es Regnet geht sie öfter aus im Leerlauf :mad:
Ich bilde mir ein das wäre vllt der Sensor der direkt rechts am Motor hängt der sieht bei mir nicht sehr Vertrauenserweckend aus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

buschbabychris

Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
1
Ort
Modell
F 650 GS, R 1150 GS, R 1200 GS MÜ
Hallo,

ich hatte am WE das gleiche Erlebnis.
Bei mir wars der locker Batterieanschluss.

Chris
 
GSKathi

GSKathi

Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
4
Ort
Wesel
Modell
F 650 GS (Zweizylinder)
Hallo,

meine Maschine ist auch schon mehrmals ohne Grund ausgegangen. Einmal vor dem Update von BMW und einmal nach dem Update.
Hat ja richtig gut funktioniert. Beim Fehlerspeicher auslesen wurde auch nichts gefunden.
Ich hoffe mal, dass es bei den beiden Malen bleibt und sich nicht häuft.

Gruß Katharina
 
skyfox23

skyfox23

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
28
Ort
Berlin Rerinickendorf
Modell
F 650 GS
Keine weiteren Neuigkeiten.
Kabel und Sensoren optisch geprüft - nichts auffälliges.

Bislang aber auch nicht mehr ausgegangen.
Da einzige was ist - etwas unruhiger Leererlauf.
Aber damit kann man leben.
 
M

MAB

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
707
Modell
F800GS 2010, G650 Xco 2009, Yamaha TW 1997
Hi Skyfox23,
nachdem du ja ein Problem mit der Benzinpumpe/Deckel hast, könnte es auch sein, dass dein Problem eines der Spritzufuhr ist! Stichwort: Luft statt Benzin wegen Haarrissen!!

Von einer Klebeaktion würde ich Abstand nehmen, da du das sicher nicht dauerhaft stabil und dicht bekommst. Als Behelf unterweg sicher mal eine Möglichkeit, aber nicht als Dauerlösung.

MlG
MAB
 
ydna

ydna

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
ich hab noch ein gutes Reparatur-Buch . . . . Gruß YDNA

Keine weiteren Neuigkeiten.
Kabel und Sensoren optisch geprüft - nichts auffälliges.

Bislang aber auch nicht mehr ausgegangen.
Da einzige was ist - etwas unruhiger Leererlauf.
Aber damit kann man leben.
 
M

Moisyn

Dabei seit
03.12.2015
Beiträge
76
Ort
Berlin
Modell
F650GS Dakar
Habe das gleiche Problem,

- einmal bei 100km/h auf der Autobahn ausgegangen, (ein lockerer Minuspol, seitdem wurde dieser befestigt)
- einmal schön in der Linkskurve bei 60mk/h (6000km später passiert)
- sowie beim Bergab fahren, mit gezogener Kupplung ausgegangen - 80+km/h (nochmal 2000km später)...

Bisher keine Zeit um eine Lösung zu finden...
 
Thema:

Geht einfach ohne "Vorwarnung" aus

Geht einfach ohne "Vorwarnung" aus - Ähnliche Themen

  • Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️

    Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️: Moin moin zusammen. Ich bräuchte mal einen Rat und/oder einen Tipp. Fahre seit 5 Wochen ne 07er GS..... muss mich da noch ein kleinwenig...
  • R80GS geht einfach aus....

    R80GS geht einfach aus....: Hallo @ all, ich habe seit ein paar Monaten immer wieder das Problem, das meine R80GS nach ca. 15 Minuten Fahrt einfach ausgeht. Wie Schlüssel...
  • Motor geht einfach aus und stottert manchmal beim beschleunigen

    Motor geht einfach aus und stottert manchmal beim beschleunigen: Morgen an alle. Gestern hatte ich mal wieder ein seltsames Verhalten meiner Q, Bj. 09. Nachdem das Wetter sonnig war, wollte ich ein wenig fahren...
  • Maschine gehts einfach aus und alles ist stromlos! HILFE!

    Maschine gehts einfach aus und alles ist stromlos! HILFE!: Hallo zusammen, komme gerade von einer Tour zurück. Folgendes Problem. Nach der Abfahrt ausrollen an einer Kreuzung und zack alles aus und nix...
  • GS geht einfach aus

    GS geht einfach aus: Hallo Leute, ich habe gesucht aber nichts passendes gefunden, soviel vorweg. Meine GS ist am Sonntag zunächst einfach nur mal ausgegangen. Da...
  • GS geht einfach aus - Ähnliche Themen

  • Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️

    Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️: Moin moin zusammen. Ich bräuchte mal einen Rat und/oder einen Tipp. Fahre seit 5 Wochen ne 07er GS..... muss mich da noch ein kleinwenig...
  • R80GS geht einfach aus....

    R80GS geht einfach aus....: Hallo @ all, ich habe seit ein paar Monaten immer wieder das Problem, das meine R80GS nach ca. 15 Minuten Fahrt einfach ausgeht. Wie Schlüssel...
  • Motor geht einfach aus und stottert manchmal beim beschleunigen

    Motor geht einfach aus und stottert manchmal beim beschleunigen: Morgen an alle. Gestern hatte ich mal wieder ein seltsames Verhalten meiner Q, Bj. 09. Nachdem das Wetter sonnig war, wollte ich ein wenig fahren...
  • Maschine gehts einfach aus und alles ist stromlos! HILFE!

    Maschine gehts einfach aus und alles ist stromlos! HILFE!: Hallo zusammen, komme gerade von einer Tour zurück. Folgendes Problem. Nach der Abfahrt ausrollen an einer Kreuzung und zack alles aus und nix...
  • GS geht einfach aus

    GS geht einfach aus: Hallo Leute, ich habe gesucht aber nichts passendes gefunden, soviel vorweg. Meine GS ist am Sonntag zunächst einfach nur mal ausgegangen. Da...
  • Oben