Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Geht einfach ohne "Vorwarnung" aus

Erstellt von skyfox23, 23.04.2016, 14:54 Uhr · 26 Antworten · 3.804 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    13

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von skyfox23 Beitrag anzeigen
    Ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen die Verkleidung abzubauen (hab das noch nicht gemacht) um mir das Theater mal anzusehen.
    Heut ist das Mopped jedenfalls ohne Problem angesprungen und auch nicht ausgegangen.
    Au weh - was habe ich da gekauft - wollt fahren und nicht basteln.
    Kannst du schon was neues berichten?

    Meine Dakar spinnt in letzter zeit auch wenn es Regnet geht sie öfter aus im Leerlauf
    Ich bilde mir ein das wäre vllt der Sensor der direkt rechts am Motor hängt der sieht bei mir nicht sehr Vertrauenserweckend aus

  2. Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    #22
    Hallo,

    ich hatte am WE das gleiche Erlebnis.
    Bei mir wars der locker Batterieanschluss.

    Chris

  3. Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    #23
    Hallo,

    meine Maschine ist auch schon mehrmals ohne Grund ausgegangen. Einmal vor dem Update von BMW und einmal nach dem Update.
    Hat ja richtig gut funktioniert. Beim Fehlerspeicher auslesen wurde auch nichts gefunden.
    Ich hoffe mal, dass es bei den beiden Malen bleibt und sich nicht häuft.

    Gruß Katharina

  4. Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    17

    Standard

    #24
    Keine weiteren Neuigkeiten.
    Kabel und Sensoren optisch geprüft - nichts auffälliges.

    Bislang aber auch nicht mehr ausgegangen.
    Da einzige was ist - etwas unruhiger Leererlauf.
    Aber damit kann man leben.

  5. MAB
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    28

    Standard

    #25
    Hi Skyfox23,
    nachdem du ja ein Problem mit der Benzinpumpe/Deckel hast, könnte es auch sein, dass dein Problem eines der Spritzufuhr ist! Stichwort: Luft statt Benzin wegen Haarrissen!!

    Von einer Klebeaktion würde ich Abstand nehmen, da du das sicher nicht dauerhaft stabil und dicht bekommst. Als Behelf unterweg sicher mal eine Möglichkeit, aber nicht als Dauerlösung.

    MlG
    MAB

  6. Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    #26
    ich hab noch ein gutes Reparatur-Buch . . . . Gruß YDNA

    Zitat Zitat von skyfox23 Beitrag anzeigen
    Keine weiteren Neuigkeiten.
    Kabel und Sensoren optisch geprüft - nichts auffälliges.

    Bislang aber auch nicht mehr ausgegangen.
    Da einzige was ist - etwas unruhiger Leererlauf.
    Aber damit kann man leben.

  7. Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    53

    Standard

    #27
    Habe das gleiche Problem,

    - einmal bei 100km/h auf der Autobahn ausgegangen, (ein lockerer Minuspol, seitdem wurde dieser befestigt)
    - einmal schön in der Linkskurve bei 60mk/h (6000km später passiert)
    - sowie beim Bergab fahren, mit gezogener Kupplung ausgegangen - 80+km/h (nochmal 2000km später)...

    Bisher keine Zeit um eine Lösung zu finden...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zumo 660 geht einfach aus!
    Von sunraiser im Forum Navigation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 18:42
  2. 12er GS geht einfach aus
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 17:53
  3. ... geht einfach aus
    Von xxl_tom im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 08:17
  4. GS geht einfach aus
    Von Sparkplug im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 01:05
  5. geht einfach aus....
    Von ich1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 14:25