Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Gespannumbau?

Erstellt von GSchnabellos, 05.01.2009, 17:13 Uhr · 20 Antworten · 6.911 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    noch´n tip, du solltest dir einen betrieb in deiner "nähe" suchen.denn ein gespannumbau ist nicht wie ein neus mrd von der stange kaufen!leider sitzen die meisten mg-hersteller im süden der republik........
    da bin ich gerade dran. einer bei nienburg/weser (sidecon), und dann noch walter(wabern/harle). das sind für mich noch vertretbare entfernungen. doch mit e-mail tun sie sich noch ein wenig schwer. müßte dann doch einmal das telefon in die hand nehmen.

    christian

  2. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    794

    Standard

    #12
    Moin Christian ,

    Fa. Mueller / Sauer bietet zu Zeit ein etwa vergleichbares Dreirad (gebrauchte F 650 , Bj.98 , 2007 zum Gespann umgebaut ) zum Verkauf an .
    Ruf ihn doch einfach mal an und frag`ihn , mit welchen Umbaukosten du rechnen musst .
    Fragen kost`nix .

    http://http://www.sauer-sidecar.de

  3. Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    #13
    nabend andy.

    mit sauer hab ich schon mal vor einiger zeit gesprochen,
    er wollte damals 6300 dm nur für motorradseitigen
    umbau einer sr500. nur die aufnahmen für den sw!
    auch ist die f650 ganz schön teuer ohne schwinge
    und 15 zoll hinterrad.
    solch umbau sollte es sein. nur der anbieter sitzt bei
    nürnberg. umbaukosten bei 7000€.
    christian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ceaf_19.jpg  

  4. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard Schwenker - Gespann

    #14
    guckst du hier:

    http://schwenkerforum.parlaris.de/

    die buben sind nett und erhalten dir die seitenneigung. kann ich nur empfehlen! ich liebäugle auch mit einer schwenker-lösung.

    greetz!

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Die F könnte mit Schwenker etwas überfordert sein. (Massenverhältnis)
    Aber hat den Vorteil, ohne Veränderungen am Mopett auszukommen. Und in paar Minuten wieder solo zu fahren. Probefahren in Gondelsheim bei Ralph hilft weiter. ABER: Schwenker ist NICHT Seitenwagen.
    Krieg im März einen Swing für die kids.
    Gr, Cowy

  6. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #16
    bald ist wieder Motorrad Messe in Sinsheim, www.faszination-motorrad.de
    da kommen viele Gespannbauer - da lohnt sich schon mal ein Rundgang

  7. Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    #17
    hallo.

    nee, ich will doch kein schwenkergespann. ich will durch
    die winterlandschaft bummeln können, da fällt man mit
    einem schwenker doch hin und her. eine starre verbindung
    soll es sein.
    das erste angebot ist eingetroffen. das zweite ist auch
    in arbeit. sie nehmen sich kostenmäßig nicht viel.
    schauen wir mal was meine herzlichkeit sagt, wenn
    sie ein stützrad an ihrem mopped vorfindet?

    christian

  8. Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    #18
    Tach auch.

    Hab lange nicht darüber geschrieben.Nu is es soweit! Habe fertig!
    Fährt toll und macht riesen Spaß. War aber ein langer Weg bis Gestern, hat sich aber gelohnt.

    MfG Christian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild-014.jpg   bild-017.jpg  

  9. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #19
    wer hat denn jetzt den umbau gemacht?

  10. Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    wer hat denn jetzt den umbau gemacht?
    Firma HMS bei Nürnberg.

    Mfg


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100GS Teile aus Gespannumbau
    Von classic-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 07:13