Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gleichschließung orig. Topcase

Erstellt von Fee, 30.04.2007, 21:59 Uhr · 2 Antworten · 1.033 Aufrufe

  1. Fee
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    1

    Standard Gleichschließung orig. Topcase

    #1
    Hallo Zusammen, wer kann mir helfen: Ich habe ein gebrauchtes orig. BMW Topcase erstanden und will nun die Schlösser / Schließzylinder auf Gleichschließung umstellen. Wie bekomme ich die alten Schlösser heraus? Die Schlüssel habe ich.

    Mit der Codierung werde ich mich anhand der Bedienungsanleitung mal rumschlagen, mal schauen ob es funktionieren wird.
    Grüße und Danke im Voraus für Eure Hilfe.
    Fee

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Hallo Fee,

    #2
    ich kann ja morgen mal meinen Sohn fragen,der ist Azubi beim , er kann bestimmt helfen, jetzt ist er unterwegs.
    Bis denn Sylvia

  3. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #3
    also mein hat zum gleich-schließen noch nicht mal den orginal-schlüssel von meinen köfferchen (orginal 12gs seitenkoffer mit der gold-füllung unter der lackierung...) gebraucht, solange die koffer offen war.

    wenn du ein gutes verhältnis zu deinem hast (stammkunde?), macht er dir das beim nächsten service sicher für lau....


 

Ähnliche Themen

  1. Suche orig. Topcase R1200 GS ADV
    Von Roter Oktober im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 09:44
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Orig Alu Topcase in Schwarz
    Von caponord4 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 23:21
  3. Vario Topcase auf Gleichschließung
    Von Ferdinand ADV im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 12:45
  4. Suche Rückenpolster für das orig. BMW 35l Topcase.
    Von R1150 GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 13:55
  5. Suche Orig. Topcase für 1150 GSA und Träger
    Von DrTom2 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:55