Ergebnis 1 bis 5 von 5

Graphit-Schmiere

Erstellt von basti zermatt, 26.04.2010, 18:49 Uhr · 4 Antworten · 1.565 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard Graphit-Schmiere

    #1
    Ola
    hat schon jemand erfahrungen mit dieser neuen schmiererei...oder besser eben keine schm....mehr.www.carbonforbikes.de

  2. Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    #2
    Die angebotene Halterung für die F650GS passt nicht für die Baujahre 00-07.

  3. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #3
    Huhu,

    Erfahrungen hab ich nicht gerade.

    Ich habe mir das Teil auf der Messe angesehen,
    von der Idee her nicht schlecht,
    aber auch sehr teuer und Fahrzeug gebunden.

    Da greif ich lieber zur Spraydose

  4. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    #4
    salut
    genau das denk ich mir auch...sehr teuer...und inzwischen weiss ich auch das die dinger nur an die 2 zylinder passen.danke euch

  5. LGW Gast

    Standard

    #5
    Habe darüber auch gerade einen Artikel gelesen, adaptierbar ist das bestimmt irgendwie. Aber ich bleib' auch bei meiner Sprühdose, das ist kein so großer Aufwand und allemal Kostengünstiger, selbst wenn die neue Kette evtl. 5000km früher fällig wird, weil man auf der Megatour nach zwei Wochen keine Dose mehr am Start hatte, in der Südmongolei. Oder auf dem Weg zur Eisdiele

    Kette heisst schmieren, aber das weiss man ja vor dem Kauf


 

Ähnliche Themen

  1. R1200GSA DOHC in graphit matt, TOP!!
    Von Blauerkruemmer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:03
  2. Schmiere an der unteren Seite der Kardan Manschette
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 06:39