Handprotektoren mit LED

Diskutiere Handprotektoren mit LED im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach zusammen Heute auf dem Nachhauseweg kam mir ein Bike mit LED Lichtern entlang der Handprotektoren entgegen. Alles eine reine Geschmacksfrage...
V

viob

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
67
Ort
Melbourne, VIC, Australia
Tach zusammen
Heute auf dem Nachhauseweg kam mir ein Bike mit LED Lichtern entlang der Handprotektoren entgegen. Alles eine reine Geschmacksfrage, aber ich finde den Look sehr gut und da sich das Bike dadurch in seiner gesamten Breite abzeichnet auch ein Sicherheitsaspekt. Habe jetzt ein wenig gestoebert und diese beiden Produkte gefunden

Acerbis Dual Road Handguards
http://www.acerbistore.it/product.aspx?ID=2474&C=206&L=4

Zeta XC Flasher Protectors (weiter unten auf der Seite)
http://www.zeta-racing.com/controls/armor/index.html#anchor-xcf

Videos von beiden findet man wie immer auf der Tube...

Beide sind nun leider - wie immer? - nicht das Optimum. Acerbis ist bzgl Windschutz zu klein und Zeta ist wiederum die LED etwas klein...

Hat jemand von Euch noch andere Produkte mal gesehen oder gibt es weisse LED als 'Anbausatz'. Also 5 oder mehr LED in einer Reihe mit Schutzglas und Kabel, so dass man diese an bestehende Protektoren anbauen kann?
Vielleicht weiss ja jemand mehr...
Gruesse
P
 
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
444
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo,

eine gute Reflektorfolie tut es auch. Guckst du Bild.

Uli
 

Anhänge

E

euhero987

Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
1
I didn't really get it cause I have a hard time reading german language. but I found this thread useful.. thank you very much
 
Thema:

Handprotektoren mit LED

Handprotektoren mit LED - Ähnliche Themen

  • LED Blinker und Handprotektoren

    LED Blinker und Handprotektoren: Suche die LED Blinker und Handprotektoren mit Lenkerschellen für die GS 1200 der Baujahre 2010 bis 2012. Bitte per PN oder w.klass@gmx.de oder...
  • LED Tagfahrlicht an den orignalen BMW-Handprotektoren?

    LED Tagfahrlicht an den orignalen BMW-Handprotektoren?: Hallo, mache mir seit einiger Zeit Gedanken, ob und wie ich zusätzliches TFL optimal an meiner G650GS anbringen kann. Da ich möglichst weit weg...
  • LED-Einbau in die orig. Handprotektoren als Bilderserie

    LED-Einbau in die orig. Handprotektoren als Bilderserie: Leider darf ich als Neuling noch keine Bilder posten. Hab's daher bei Flickr gepostet - viel Spaß beim gugen. Schaut in "echt" natürlich...
  • Biete Sonstiges Handprotektoren mit LED- Licht

    Handprotektoren mit LED- Licht: Bite hier unbenutzte Handprotektoren von Louis ArtikelNr. 100196075 - sollen für die1150GS passen. Siehe hier...
  • alle Modelle: Handprotektoren mit LED

    alle Modelle: Handprotektoren mit LED: Wenn es der Forumadmin erlaubt werde ich dieses Thema auch mal hier modellunabhaengig posten... - danke :) Tach zusammen Heute auf dem...
  • alle Modelle: Handprotektoren mit LED - Ähnliche Themen

  • LED Blinker und Handprotektoren

    LED Blinker und Handprotektoren: Suche die LED Blinker und Handprotektoren mit Lenkerschellen für die GS 1200 der Baujahre 2010 bis 2012. Bitte per PN oder w.klass@gmx.de oder...
  • LED Tagfahrlicht an den orignalen BMW-Handprotektoren?

    LED Tagfahrlicht an den orignalen BMW-Handprotektoren?: Hallo, mache mir seit einiger Zeit Gedanken, ob und wie ich zusätzliches TFL optimal an meiner G650GS anbringen kann. Da ich möglichst weit weg...
  • LED-Einbau in die orig. Handprotektoren als Bilderserie

    LED-Einbau in die orig. Handprotektoren als Bilderserie: Leider darf ich als Neuling noch keine Bilder posten. Hab's daher bei Flickr gepostet - viel Spaß beim gugen. Schaut in "echt" natürlich...
  • Biete Sonstiges Handprotektoren mit LED- Licht

    Handprotektoren mit LED- Licht: Bite hier unbenutzte Handprotektoren von Louis ArtikelNr. 100196075 - sollen für die1150GS passen. Siehe hier...
  • alle Modelle: Handprotektoren mit LED

    alle Modelle: Handprotektoren mit LED: Wenn es der Forumadmin erlaubt werde ich dieses Thema auch mal hier modellunabhaengig posten... - danke :) Tach zusammen Heute auf dem...
  • Oben