Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hat jemand den Wunderlich-Tankrucksack?

Erstellt von Flyman, 16.04.2007, 11:07 Uhr · 1 Antwort · 956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1

    Standard Hat jemand den Wunderlich-Tankrucksack?

    #1
    Hallo,

    hat jemand von euch zufällig den Wunderlich-Tankrucksack und kann mir ein Foto von der angepriesenen vorderen Befestigung machen?
    Wäre echt super, weil ich mein TT-Tankrucksack auch so ändern will dass ich nicht jedes mal das Band um den Lenkkopf schlingen muss und als weitere
    Anregung hätte ich gern gesehen wie Wunderlich das löst.

    Viele Grüße und danke schonmal

  2. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #2
    moin moin,

    ich habe einen Wunderlich-TRS, allerdings nicht zufällig, sondern absichtlich aber in der Ausführung für eine 1150GS.

    Fotos kann ich z.Zt. leider nicht einstellen, versuche es deshalb kurz zu beschreiben.

    Die Lösung bei Wunderlich sieht so aus, dass sie am "Band für um den Lenkkopf" jeweils einmal eine "Papa-Schnalle" und am anderen Ende eine "Mama-Schnalle" ( in etwa sowas hier >>> http://www.polo-motorrad.de/group/10...details.0.html ) angetüddelt haben. Am TRS befinden sich die Gegenstücke und bei Nichtgebrauch verbinde ich einfach die Bandenden und stopfe das Geraffel unter den Tank und gut is

    Vielleicht hilft Dir die Beschreibung


 

Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand die neuere Wunderlich Ergo?
    Von cappo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 13:32
  2. Tankrucksack Wunderlich, Sitzbank Wunderlich
    Von motorradfahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 00:44
  3. hat jemand erfahrung mit Hauptständer GOSTAND ( wunderlich )
    Von waldi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:55
  4. Oh Mann! Schon mal jemand den Zylinderkopfschutz von Wunderlich montiert?
    Von NoWonder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 07:51
  5. Hat jemand von Wunderlich die Gabelbrückenset "TriQ"?
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 06:21