Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Hattech ESD ...

Erstellt von ElCanario, 26.02.2012, 20:41 Uhr · 23 Antworten · 7.169 Aufrufe

  1. kif
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Stopsi Beitrag anzeigen
    Gibts doch von Sebring und Remus!

    Gruß Stopsi
    Ist da auch einer ein "Blindgänger"?

  2. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #12
    Remus wäre Option mit zwei Töpfen, Leo Vince hab ich leider keine Bilder gefunden.

    Momentan ist das Thema Auspuff weit hinten, zuerst kommt wichtigeres Zubehör wie Koffersystem und Schutz, z.B. Sturzbügel.

  3. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #13
    Sebring und Remus haben keinen Blindgänger.

    Mir war der Sebring zu laut, deshalb habe ich Ihn verkauft.

  4. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #14
    für die g650gs 2011 nicht ...

  5. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von BMW-Hans Beitrag anzeigen
    Remus wäre Option mit zwei Töpfen, Leo Vince hab ich leider keine Bilder gefunden.

    Momentan ist das Thema Auspuff weit hinten, zuerst kommt wichtigeres Zubehör wie Koffersystem und Schutz, z.B. Sturzbügel.
    Sturzbügel habe ich den von sw motech mit 20 % am wochenende bei louise genommen ---
    taschen gerödel brauche ich nicht , die wege auf der insel lassen mich abends immer zuhause schlafen :-)
    leo vince hat ein bekannter an seiner , sieht wie eine billige tunfischdose aus , hat mir null zugesagt , die verarbeitung , na ja ...

  6. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #16
    Stimmt, nur für die F.

  7. ChB
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    #17
    Ich kenne noch einen Endtopf, aber bei diesem hat man Probleme, da dieser Endtopf vorher vom TÜv abgenommen werden muss.

    Wäre der Endtopf von SR Racing, der bei der F 10 PS mehr bringt. Weiß nur nicht, ob dieser auch für die G gibt. Denke schon da diese mit der F so ziemlich identisch sind außer ein paar Kleinigkeiten.

    gruß
    Chris

  8. kif
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von ChB Beitrag anzeigen
    Ich kenne noch einen Endtopf, aber bei diesem hat man Probleme, da dieser Endtopf vorher vom TÜv abgenommen werden muss.

    Wäre der Endtopf von SR Racing, der bei der F 10 PS mehr bringt. Weiß nur nicht, ob dieser auch für die G gibt. Denke schon da diese mit der F so ziemlich identisch sind außer ein paar Kleinigkeiten.

    gruß
    Chris
    Hmm 10 PS klingt mir nur über den Auspuff bisschen arg optimistisch. Hab mich auch mal bisschen nach einer Leistungskur für die Kleine umgeschaut, aber um 10 PS ausm Hut zu zaubern, muss man wohl doch bisschen mehr Aufwand betreiben. Original ab Werk drückt der Motor laut Messungen von mehreren Fachzeitschriften 52 PS (also schon 4 PS mehr als die offiziellen 48). Und ich habe ein Diagramm von einer Messung im Internet gesehen, da wurde eine G 650 GS mit Power Commander von Wunderlich, anderem Luftfilter und geändertem Auspuff mit 59 PS aufm Prüfstand gemessen.
    Investition: ca. 1.000 €
    Ich denke, die 1.000 € mehr kann man einfach in eine F 650 GS mit dem 800er Zweizylinder investieren, dann hat man ohne dummes Gespräch mit dem TÜV und der Polizei (Power Commander böse böse, nicht für den öffentlichen Straßenverkehr....) 71 PS und gut ist

  9. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von kif Beitrag anzeigen
    Hmm 10 PS klingt mir nur über den Auspuff bisschen arg optimistisch. Hab mich auch mal bisschen nach einer Leistungskur für die Kleine umgeschaut, aber um 10 PS ausm Hut zu zaubern, muss man wohl doch bisschen mehr Aufwand betreiben. Original ab Werk drückt der Motor laut Messungen von mehreren Fachzeitschriften 52 PS (also schon 4 PS mehr als die offiziellen 48). Und ich habe ein Diagramm von einer Messung im Internet gesehen, da wurde eine G 650 GS mit Power Commander von Wunderlich, anderem Luftfilter und geändertem Auspuff mit 59 PS aufm Prüfstand gemessen.
    Investition: ca. 1.000 €
    Ich denke, die 1.000 € mehr kann man einfach in eine F 650 GS mit dem 800er Zweizylinder investieren, dann hat man ohne dummes Gespräch mit dem TÜV und der Polizei (Power Commander böse böse, nicht für den öffentlichen Straßenverkehr....) 71 PS und gut ist
    Und die Auspuf..........en können einfacher und mit dem Slip On System schneller andere Pötte dranmachen, nur Federn aushängen, Schraube vom Halteband lösen, Serientopf wegziehen unsd Acrapovic dran.

  10. Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    3

    Daumen hoch Endlich................!!!!!!!!!!!

    #20
    ........hab nun endlich mein "Hattechspasskamin" am Moped....ich kann nur sagen : Da hat sich jeder Cent gelohnt.......das Leben kann sooo schön sein Fahrspass hat sich ver558473537495948373520facht...!!!!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Hattech
    Von Nilsson im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 20:32
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 14:14
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hattech Hinterradabdeckung
    Von twice im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 08:24
  4. Hattech
    Von dochbox im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 13:02
  5. Radabdeckung Hattech
    Von Finkus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 10:34