HILFE !!!! Blinker funktioniert nicht mehr

Diskutiere HILFE !!!! Blinker funktioniert nicht mehr im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus @ll, nach dem vielen Schnee wollte ich Heute ein bisschen Motorrad fahren. Standzeit ca. 5 Wochen. 3 mal anlassen und los ging...
D

Dino

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
8
Modell
BMW F 800 GS
Servus @ll,

nach dem vielen Schnee wollte ich Heute ein bisschen Motorrad fahren.
Standzeit ca. 5 Wochen.
3 mal anlassen und los ging es.Wurderbar.

Alles war OK.
Bis auf die Blinker und Warnblinkanlage. Es tat sich gar nichts.
Bin ca. 70 KM gefahren und dann ich der Garage versucht den Fehler zu finden.
Alle Sicherungen im Sicherungskasten OK.
Sonst funktionier alles Licht , Hupe, Heizgriffe, Lichthupe,Fernlicht,Standlicht,Bremslicht.

Nur blinken geht nicht und Warnblinkanlage auch nicht.:confused::confused:

Kann es nur am Relais liegen ?????????????????

Weiß jemand was es sein kann ???

BMW F 650 GS Bj. 2004

Danke.

Gruß Michael
 
B

bike-didi

Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
159
Hallo Michael,
Relais wäre bei Deiner Schilderung die erste Stelle, wo ich suchen würde. Da gar nichts mehr läuft und das Mopped nicht bewegt würde, kann es eigentlich nur das Relais sein.
Wahrscheinlich ist es nicht mal defekt, sondern Kontakte sind (miteinander) verklebt.
Ich würde es mal rausziehen und leicht gg. einen harten Gegenstand klopfen, anschließend wieder einstecken.
 
D

Dino

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
8
Modell
BMW F 800 GS
Servus Didi,

ja, das habe ich auch gemacht. Ich hoffe nur das das Ding auch das Blinker Relais gewesen ist.

Drauf steht 10WX2 + 1.2w. Ist das das Blink Relais ????

Gruß Michael
 
B

bike-didi

Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
159
Hallo Michael,
was draufsteht, weiß ich nicht, es ist aber wahrscheinlich das Relais.
Ist auf meinem beigefügten Bild die Nr. 4

 
D

Dino

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
8
Modell
BMW F 800 GS
Ja , so ein Bild kenne ich auch. Die Nr. 4 so wie auf dem Bild dargestellt ist finde ich nicht.

Ich weiß nicht wie ich hier Bilder kopieren kann , hier der Link mit dem Blinker Relais das ich meine.

http://www.motorrad-teile.com/bilder/produkte/klein/17823_1.jpg

Habe heute Morgen noch mal auf dem Ding geklopft und wieder eingebaut , aber es geht nicht.

Wie gesagt alles andere funktioniert einwandfrei.

Gruß Michael
 
Thema:

HILFE !!!! Blinker funktioniert nicht mehr

HILFE !!!! Blinker funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig

    BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig: Hallo Gs-Fahrer! War heute mit meiner R1100GS, BJ.1997 in den Norvogesen unterwegs. Die Gs lief völlig normal. Nach über 100km Fahrstrecke machte...
  • Hilfe: Blinker links geht nicht

    Hilfe: Blinker links geht nicht: Bin gerade in den Dolos und brauche mal Hilfe: Blinker links geht nicht: hinten links Dauerlicht, vorne rechts tote Hose. Rechte Blinker sind ok...
  • Maße R 1200 GS LC ... Benötige eure Hilfe

    Maße R 1200 GS LC ... Benötige eure Hilfe: Hallo liebe User, Habe gestern an meiner R 1200 GS LC einen erweiterten Sturzbügel montiert, dabei ist mir aufgefallen, das die Maße der GS...
  • Brauch Hilfe beim rechten Blinker

    Brauch Hilfe beim rechten Blinker: Hallo zusammen, mein rechter Blinker funktioniert nicht mehr. - Warnblicker funktioniert! -Rechten Blinkschalter zerlegt und neuen Schalterknopf...
  • R1200GS Triple Black Blinker und Ersatzbirnen - brauch mal Hilfe

    R1200GS Triple Black Blinker und Ersatzbirnen - brauch mal Hilfe: Ich bin gerade dabei mir meinen Ersatzbirnensatz für meinen Urlaub zusammenzustellen. Nun bin ich trotzdem entwas ratlos. Was sind das eigentlich...
  • R1200GS Triple Black Blinker und Ersatzbirnen - brauch mal Hilfe - Ähnliche Themen

  • BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig

    BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig: Hallo Gs-Fahrer! War heute mit meiner R1100GS, BJ.1997 in den Norvogesen unterwegs. Die Gs lief völlig normal. Nach über 100km Fahrstrecke machte...
  • Hilfe: Blinker links geht nicht

    Hilfe: Blinker links geht nicht: Bin gerade in den Dolos und brauche mal Hilfe: Blinker links geht nicht: hinten links Dauerlicht, vorne rechts tote Hose. Rechte Blinker sind ok...
  • Maße R 1200 GS LC ... Benötige eure Hilfe

    Maße R 1200 GS LC ... Benötige eure Hilfe: Hallo liebe User, Habe gestern an meiner R 1200 GS LC einen erweiterten Sturzbügel montiert, dabei ist mir aufgefallen, das die Maße der GS...
  • Brauch Hilfe beim rechten Blinker

    Brauch Hilfe beim rechten Blinker: Hallo zusammen, mein rechter Blinker funktioniert nicht mehr. - Warnblicker funktioniert! -Rechten Blinkschalter zerlegt und neuen Schalterknopf...
  • R1200GS Triple Black Blinker und Ersatzbirnen - brauch mal Hilfe

    R1200GS Triple Black Blinker und Ersatzbirnen - brauch mal Hilfe: Ich bin gerade dabei mir meinen Ersatzbirnensatz für meinen Urlaub zusammenzustellen. Nun bin ich trotzdem entwas ratlos. Was sind das eigentlich...
  • Oben