Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Ich habs getan!

Erstellt von Larimar, 30.06.2007, 18:43 Uhr · 14 Antworten · 3.246 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    19

    Standard Ich habs getan!

    #1
    Halo Leute,

    heute war ich beim und hab mir eine neueF 650 GS bestellt. Natürlich in Schwarz .

    Ist geordert und wird voraussichtlich nächste Woche geliefert.

    Bin schon ganz kribbelig.

    Aber ich hatte auch ein seltsames Erlebnis:

    Ich war bei zwei verschiedenen Händlern. Der zweite hat mir zwar 100 € weniger für meine CBF gegeben als der erste, dafür kann ich mir aber für 1000 (EINTAUSEND!) € Zusatzausstattung von BMW aussuchen (Topcase, Koffer, Tankrucksack. Bekleidung etc.)

    Der erste Händler meinte, dass der andere spinnt und das System nicht begriffen habe, aber wenn der das wirklich macht, sollte ich zugreifen - was ich dann auch getan habe. Angeblich sollte dieser Hädler dann wohl gar nix mehr an der Maschine verdienen. (Beide haben mir ungefähr gleich viel für die CBF geboten)

    Nach den Erklärungen des Verkäufers scheint aber der erste Händler das nur nicht anzubieten bzw. nicht weitergeben zu wollen......... Keine Ahnung.

    Ich habs jedenfalls bekommen. Schriftlich! Im Vertrag!

    Einzige Bedingung, ich musste den Differenzbetrag über die BMW-Bank finanzieren. Da das nicht so sehr viel ist, schlagen auch die Zinsen nicht allzu sehr zu Buche.

    Gruß
    Larimar - die bald ein Kälbchen hat

  2. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #2
    Das klingt ja richtig gut. Dann gratulier ich Dir erst mal, wünsche Dir viel Spaß und immer gute und sichere Fahrt mit der F.
    Und wundere dich nicht über den Verbrauch: Es ist alles in Ordnung. Ich habe heute bei artgerechter Haltung auf Asphalt und Schotter auf über 200 km bergauf und bergab im Schwarzwald 3,0 l Normal auf 100 km/h verbrannt.
    Gruß Wolfgang

  3. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #3
    Gratulation zu deinem Kälbchen. Ich wünsche dir viel Spass mit der GS und das möglichst Unfallfrei.

    Gruss Mario

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Viel spaß !!

  5. Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Trabbelju
    Und wundere dich nicht über den Verbrauch: Es ist alles in Ordnung. Ich habe heute bei artgerechter Haltung auf Asphalt und Schotter auf über 200 km bergauf und bergab im Schwarzwald 3,0 l Normal auf 100 km/h verbrannt.
    Gruß Wolfgang

    ich dachte letztens schon, dass meine tankwarnleuchte kaputt ist, aber nach 374 km passten nur mir drücken knapp 12 liter rein...

  6. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    #6
    Zitat Zitat von schnuppes

    ich dachte letztens schon, dass meine tankwarnleuchte kaputt ist, aber nach 374 km passten nur mir drücken knapp 12 liter rein...
    kann ich auch bestätigen. letztes jahr in lugano 420 km auf dem kilometerzähler und 13 ltr. getankt.

    eveline

  7. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #7
    Das schaff ich nie. Bei 320km beginnt die Lampe zu leuchten. Nun ich bin nicht gerade ein Leichtgewicht und das Motorrad ist fast immer voll beladen.

    Gruss Mario

  8. Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    19

    Standard Juchuuuuu

    #8
    Seit heute bin ich stolze Besitzerin einer nigelnagelneuen F 650 GS in tiefschwarz.

    Hab mir gleich die höhere Scheibe und Handprotektoren dranbauen lassen - und hätte nie gedacht, dass das so viel ausmacht.

    LG
    Larimar

  9. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Daumen hoch Gtulation

    #9
    Hallo,
    viel Spaß mit deinem neue Kälbchen!
    Stell doch mal bei Gelegenheit ein paar Bilder rein,
    würdmich schon wahnsinnig interesieren

    Grüße aus dem Schwarzwald
    Marius

  10. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Böse Oh Mann

    #10
    warum tippt es bei mir nie alle Buchstaben mit?!?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich habs getan...
    Von Hermann (aus E) im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 08:05
  2. Ich habs getan..................................
    Von marmidesign im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 10:51
  3. Ich habs getan!
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 22:13
  4. Habs getan
    Von Boxer-Olli im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 01:09
  5. Ich Habs Getan!!!
    Von RoCoSa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 11:09